MARKETING & MEDIA
Michael Hackl ergänzt :Wanted im Bereich Konzeption und New Business © :Wanted Werbeagentur GmbH

Michael Hackl.

© :Wanted Werbeagentur GmbH

Michael Hackl.

Redaktion 16.11.2020

Michael Hackl ergänzt :Wanted im Bereich Konzeption und New Business

Linzer B2B-Agentur :Wanted baut den Konzeptionsbereich aus.

LINZ. Mit der konsequenten Erweiterung ihres Kreativteams setzt die Linzer B2B-Agentur :Wanted verstärkte Akzente auf authentische Konzeption und ganzheitliche Ideenfindung. Seit Juni 2020 unterstützt Michael Hackl das Team im Bereich Konzeption und New Business.

Grafiker, Konzepter, Ideenspinner. Voller Begeisterung für, wie er selbst es ausdrückt, "schwindelfreie", also ehrliche Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen, für die man mit gutem Gewissen Konzepte entwickeln und Werbung machen kann. Michael Hackl liebt Kommunikation nicht nur, er lebt sie auch. Der Steyrer kann dabei auf eine konsequent erfolgreiche Karriere im Bereich Werbung und Marketing zurückblicken: Neben vielen Jahren im Agenturbereich etablierte er sich auch erfolgreich in der Selbständigkeit und unterrichtet zusätzlich seit 2015 Mediendesign an der FH Steyr. Breitgefächerte Interessen, sein ausgeprägtes Gespür für die Denkweise seiner Zielgruppe sowie Fingerspitzengefühl bei der Entwicklung komplexer Strategien inspirieren den Absolventen der Donau Uni Krems in allen Belangen der Markenkommunikation. Besonderes Augenmerk schenkt er dabei auch der neurowissenschaftlichen Relevanz verschiedener Kommunikationsaspekte.

In drei Worten? „Vielseitigkeit, Ästhetik und Funktionalität“, beschreibt der 47-Jährige seine Arbeitsweise.

Wer ist :Wanted?
Die Ende der 1980er-Jahre gegründete Agentur zählt zu den Urgesteinen der oberösterreischischen Werbeszene und nimmt nach über 30 Jahren Erfahrung eine Spitzenposition im B2B-Bereich ein. Neben Global Playern aus dem Industriebereich wie Poloplast, NGR oder Borealis betreut die Agentur auch regionale Kunden wie Speedmaster, das Diakoniewerk und die WKOÖ. Immer wieder bestätigen Auszeichnungen den Erfolgskurs der Agentur: Erst heuer wurde das aktuelle SML-Imagemovie bei den international renommierten WorldMediaFestivals in Hamburg mit dem intermedia-globe in Gold ausgezeichnet. (red)

www.wanted.co.at

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL