MARKETING & MEDIA
Michelin: Kraftkinz ist neue PR-Agentur für Österreich © dpa Stephanie Pilick
© dpa Stephanie Pilick

Redaktion 10.12.2018

Michelin: Kraftkinz ist neue PR-Agentur für Österreich

Der französische Reifen-Hersteller setzt für die Kommunikation in Österreich auf die österreichische Strategie- und Kommunikationsagentur Kraftkinz.

WIEN. „Reifen sind einer der essenziellen Bestandteile für unsere Fortbewegung und dabei denken die Menschen kaum an sie. Das wollen wir ändern“, sagt Birgit Kraft-Kinz, Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur Kraftkinz. Michelin, der französische Premium-Reifenhersteller, hat sich für die Kommunikation in Österreich tatkräftige Unterstützung durch die Wiener Strategie- und Kommunikationsagentur gesichert.

„Michelin steht für Qualität und Sicherheit. Wir als Kraftkinz freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam die Marke Michelin in Österreich nachhaltig zu vertreten. Das ist uns ein besonderes Anliegen!“, so Birgit Kraft-Kinz. Der weltweit agierende Reifenhersteller Michelin beschäftigt 114.000 Mitarbeiter und besitzt Vertriebsorganisationen in 171 Ländern.  (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL