WIEN. „Reifen sind einer der essenziellen Bestandteile für unsere Fortbewegung und dabei denken die Menschen kaum an sie. Das wollen wir ändern“, sagt Birgit Kraft-Kinz, Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur Kraftkinz. Michelin, der französische Premium-Reifenhersteller, hat sich für die Kommunikation in Österreich tatkräftige Unterstützung durch die Wiener Strategie- und Kommunikationsagentur gesichert.
„Michelin steht für Qualität und Sicherheit. Wir als Kraftkinz freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam die Marke Michelin in Österreich nachhaltig zu vertreten. Das ist uns ein besonderes Anliegen!“, so Birgit Kraft-Kinz. Der weltweit agierende Reifenhersteller Michelin beschäftigt 114.000 Mitarbeiter und besitzt Vertriebsorganisationen in 171 Ländern. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
