Mindshare mit Esterházy Betriebe als neuem Kunden
© Andreas Tischler
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.02.2020

Mindshare mit Esterházy Betriebe als neuem Kunden

Mindshare hat sich in einem mehrstufigen Pitch um den Mediaetat für Europas größte Naturbühne, die Oper im Steinbruch St. Margarethen, durchgesetzt.

WIEN. Damit zeichnet die Agentur für die Gesamtplanung der datenoptimierten Kommunikationsstrategie verantwortlich. Diese reicht von Markenkommunikation und -aufbau bis hin zu Performance-Marketing, das direkt den Ticketverkauf beeinflusst.

Seit 1996 ist der Steinbruch von St. Margarethen mit seiner Oper tonangebender Treffpunkt für internationale Opernfreunde. In der Saison 2020 steht mit Giacomo Puccinis „Turandot“ ein Klassiker der italienischen Oper auf dem Spielplan. „Durch die neue Kooperation können unsere vielfältigen Kulturangebote, insbesondere die Oper im Steinbruch St. Margarethen, einem breiteren Publikum nähergebracht werden“, freut sich der Künstlerische Direktor Daniel Serafin über die Zusammenarbeit mit Mindshare. „Die atemberaubende Kulisse des Steinbruchs, sowie die Faszination der Oper, begleitet von kulinarischen Highlights in der Opernlounge sorgen für ein einzigartiges Erlebnis aller Sinne, das durch gemeinsame Marketing-Aktivitäten einem breiteren Publikum gezeigt werden kann.“ Und Ursula Arnold, CEO Mindshare Austria, sagt: „Für die Oper im Steinbruch St. Margarethen verzahnen wir zielgruppenorientiert und wirkungsvoll individuelle Beratung und innovative Technologien miteinander. Das ist echtes Media Consulting über alle Kanäle hinweg. Und mit dem für uns ersten Kunden aus dem Kulturbereich findet das erfolgreiche Geschäftsjahr 2019 gleich eine Fortsetzung.“ (red)

www.mindshare.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL