Mindshare unter den Top-1-Prozent der besten deutschen Arbeitgeber
© Mindshare
Katja Brandt, D-A-CH-CEO Mindshare.
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.01.2022

Mindshare unter den Top-1-Prozent der besten deutschen Arbeitgeber

Das Leading-Employer-Institut hat Mindshare erstmals als Leading Employer 2022 ausgezeichnet.

FRANKFURT / MAIN. Damit zählt Mindshare zu dem Top-1-Prozent der besten Arbeitgeber Deutschlands.  Mit dem Award werden Unternehmen gewürdigt, die besonders hochwertige Arbeitsumfelder geschaffen haben. Leading Employers ist eine Meta-Analyse und eine der weltweit umfangreichsten Arbeitgeber-Studien ihrer Art. Untersucht werden alle Aspekte, die für Mitarbeitende wichtig sind: Arbeitsbedingungen, Mitarbeiterzufriedenheit, Werteverständnis Arbeitsplatzsicherheit, Gesundheitsmanagement, HR-Expertise, Talentkommunikation und Image.

Mindshare gehört zu den innovativsten Arbeitgebern in der deutschen Kommunikationsbranche. Als eine der ersten Agenturen hat das Unternehmen bereits 2020 flexible Arbeitszeiten, Überstundenregeln sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, eingeführt. Mindshare fördert seit vielen Jahren außerdem konsequent Frauenkarrieren und Vielfalt. 2019 und 2020 war die Agentur unter den bestbewerteten Unternehmen des Frauen­Karriere-Index. Mit Mindshare Collective startete 2021 ein Programm für die Förderung einer vielfältigen und inklusiven Unternehmenskultur.

Katja Anette Brandt, D-A-CH-CEO Mindshare: „Eine moderne Arbeitskultur muss Antworten finden auf die Herausforderungen der Digitalisierung, aber auch und die relevanten gesellschaftlichen und sozialen Fragen unserer Zeit. Die Mitarbeiter stehen dabei stets im Mittelpunkt. Als Agentur sind die klugen Köpfe, die für uns arbeiten, unsere wichtigste Ressource. Bei Mindshare haben wir diesen Kulturwandel schon frühzeitig angestoßen. Wir sehen uns als treibende Kraft im New Work und beraten und begleiten auch unsere Kunden in diesen Transformationsprozessen. Deshalb freut uns die Auszeichnung als Leading Employer sehr. Wir sehen sie als Bestätigung, auf diesem Weg fortzufahren." (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL