MARKETING & MEDIA
Mit Darbo Fruchtsirup und DMB. das Genießen neu lernen © Darbo
© Darbo

Redaktion 23.06.2021

Mit Darbo Fruchtsirup und DMB. das Genießen neu lernen

Darbo möchte mit einem neuen TV-Spot daran erinnern, die Pflicht einmal Pflicht sein zu lassen und das Leben wieder mehr zu genießen.

WIEN. Hektik, Stress und lange To-do-Listen – die Pflichten des Alltags lassen oft keine Zeit, die kleinen Dinge im Leben zu genießen, und mit der Zeit wird der Genuss sogar verlernt. Darbo hat dieses Problem erkannt und möchte mit einem neuen TV-Spot daran erinnern, die Pflicht einmal Pflicht sein zu lassen und das Leben wieder mehr zu genießen.

Der von Demner, Merlicek & Bergmann/DMB. gestaltete TV-Spot begleitet ein pflichtbewusstes Mädchen in eine magische Zauberwelt, in der Natur und Früchte im Einklang miteinander stehen – eine zauberhafte Welt der Sinne, die sie den hektischen Alltag und seine Pflichten vergessen lässt und ihr mit dem Darbo Fruchtsirup das Genießen wieder neu lernt. Denn mit dem Darbo Fruchtsirup ist jeder Tropfen ein Genuss voller Frucht und Geschmack.

Als Künstler und Regisseur ist es Eugenio Rucuenco gelungen, eine märchenhafte Zauberwelt, ganz im Stil von Darbo, zu kreieren und die Zuseher auf eine magische Reise mitzunehmen.

Der von DMB. in Kooperation mit PPM, MG und Media1 produzierte Spot ist aktuell österreichweit on Air. (red)

Zu dem Spot:
https://www.youtube.com/watch?v=EpdUauY1DaI


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL