WIEN. Singha Bier ist der offizielle Partner des Moto GP in Spielberg. Während der Asien-Wochen bei Merkur im Oktober verlost Singha Bier 4x2 VIP-Wochenendtickets für das spektakuläre Rennsport-Erlebnis in Spielberg.
Wer schon einmal Urlaub in Thailand gemacht hat, kennt das legendäre Premium Lager Singha mit der löwenähnlichen Gestalt auf dem Etikett. Gebraut aus reinem Gerstenmalz, besitzt das Bier einen starken Hopfencharakter. Bereits seit 1933 wird das Bier in der Boon Rawd Brauerei in Bangkok produziert.
Für das Motorradrennen der Königsklasse am Red Bull Ring vom 10. bis 12. August 2018 verlost Singha Bier VIP-Wochendtickets. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist über die Facebook-Seite von Singha Bier Austria möglich. Auf den Singha Bier Sixpacks und Trays wird ebenfalls über Sticker auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.12.2017. (red)
Wiener Startup eustella entwickelt KI-App für Europa
Das Wiener Startup eustella plant den Aufbau einer europäischen Alternative zu bestehenden KI-Anwendungen wie ChatGPT. Laut einer aktuellen Analyse nutzen rund 133 Millionen Menschen
