Mixed Press Day bringt Lifestyle- und Food-Marken in Wien zusammen
© Evelyn Lynam Ruiz
Evelyn Lynam Ruiz
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.09.2025

Mixed Press Day bringt Lifestyle- und Food-Marken in Wien zusammen

Premiere in der Wiener SkyBar mit 80 Gästen.

WIEN. Vergangene Woche fand in der SkyBar des Kaufhauses Steffl erstmals der Mixed Press Day statt. Die PR-Beraterinnen Annika Hahn, Ursula Korte und Katharina Florian organisierten das neue Format, das Marken aus den Bereichen Lifestyle, Food, Beauty und Fashion präsentierte. Etwa 80 Journalistinnen und Journalisten sowie Content Creator nahmen teil und nutzten die Gelegenheit, sich über aktuelle Produkte zu informieren und Kontakte zu pflegen. Ziel der Veranstaltung, die unter dem Motto „Frauen, die sich gegenseitig stärken und bestärken“ stand, war, eine Plattform für den direkten Austausch zwischen Marken und Medien zu schaffen. Die drei Organisatorinnen wollen damit die Vernetzung in der Branche fördern und eine wiederkehrende Präsentationsmöglichkeit etablieren. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL