Mobilfunkanbieter spusu steigt in Großbritannien ein
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Franz Pichler, Gründer und Geschäftsführer von spusu.
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.07.2023

Mobilfunkanbieter spusu steigt in Großbritannien ein

2015 stieg spusu in den heimischen Markt ein, 2020 folgte der Schritt nach Italien und nun legt der österreichische Mobilfunkanbieter mit seiner Expansion nach Großbritannien den nächsten großen Meilenstein.

WIEN. Unter dem Motto „einfach. menschlich. fair.“ mischt der österreichische Mobilfunkanbieter spusu die heimische Branche auf und bietet Premium-Qualität zu attraktiven Preisen.

Nun setzt das Unternehmen seinen Erfolgskurs fort: Im Anschluss zur Expansion nach Italien folgt mit Großbritannien der nächste Schritt. Auf dem dynamischen und wettbewerbsstarken britischen Mobilfunkmarkt will das österreichische Familienunternehmen vor allem durch faire Preisgestaltung und kundenorientierte Angebote punkten.

Die Markteinführung in Großbritannien erfolgt mit zwei Tarifen, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Der Tarif “spusu 30” wird für monatliche 14,90 Pfund angeboten und der Special Deal “spusu Unlimited” ist bis 29. Juni 2023 zu 19,90 Pfund anstatt 34,90 Pfund pro Monat erhältlich. Beide bieten Zugang zum 5G-Netz, Roaming in der Europäischen Union und Kompatibilität mit eSIM. Darüber hinaus hat spusu eine Preisstabilität bis 2024 festgelegt, um für Kunden in wirtschaftlich turbulenten Zeiten kontinuierliche Kostensicherheit zu gewährleisten.

Konstante Philosophie: „simple. fair. for you.“
„Wir blicken in eine starke und internationale Zukunft. Die Expansion in das UK ist für uns eine große Chance, um weiter zu wachsen und neue Märkte zu erschließen. Unabhängig vom Markt bleiben wir unserem Versprechen treu, dass ein spusu-Kunde nie eine zu hohe Rechnung erhalten soll. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten oder endlose Warteschleifen im Kundenservice – wir agieren transparent und stets auf Augenhöhe“, so Dipl.-Ing. Franz Pichler, Gründer und Geschäftsführer von spusu.

Langfristige Absichten durch eigenen UK-Standort
Seit dem Marktstart in Österreich wurde spusu mehrfach als Testsieger der Branche ausgezeichnet, insbesondere für seine Kundenorientierung. Investitionen in Kundenservice stehen demnach auch in Großbritannien im Fokus. Der Support steht britischen Kunden sieben Tage pro Woche zu Verfügung und ist über verschiedene Kanäle wie SMS, WhatsApp, Signal, Instagram, Facebook, sowie telefonisch erreichbar. Mit einer Reaktionszeit von unter 10 Sekunden bei der telefonischen Service-Linie setzt spusu in puncto Kundenfreundlichkeit neue Maßstäbe in der Branche. Um die Präsenz vor Ort sicherzustellen, hat spusu in London einen lokalen Standort geschaffen.

„Die Niederlassung vor Ort ermöglicht es uns, näher am Markt und unseren Kunden näher zu sein. Diese Investition zeugt von unseren langfristigen Absichten dort. Wir sehen großes Potential und sind gekommen, um zu bleiben“, so Pichler.

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