monitorwerbung: 50 neue City-Screens
© monitorwerbung 
Neuer Screen auf der Standort Hütteldorfer Straße in Wien.
MARKETING & MEDIA Redaktion 22.04.2025

monitorwerbung: 50 neue City-Screens

Stärkere Präsenz in Wien, neue Reichweite in Nieder- und Oberösterreich.

WIEN. Mit 50 zusätzlichen Standorten baut monitorwerbung sein DOOH-Netzwerk deutlich aus – der Fokus liegt dabei auf hochfrequentierten City-Flächen in Wien. Zu den Highlights zählen prominente Lagen im 1., 2., 3., 13. und 19. Bezirk sowie auf der stark frequentierten Mariahilfer Straße.

„Was die neuen, großteils hochformatigen Flächen auszeichnet, ist ihre unmittelbare Nähe zu den wichtigsten Verkehrsknotenpunkten – darunter verschiedene U-Bahn-Linien“, erklärt Wolfgang Pernkopf, Director of Sales bei monitorwerbung. „Gerade diese Lage sorgt für eine hohe Frequenz und macht die Standorte für unsere Kunden entsprechend attraktiv.“ Als Beispiele nennt er die digitalen Flächen in der Hütteldorfer Straße (U3- und 49-Station), in der Lerchenfelder Straße (Linie 46) oder der Favoritenstraße (U1-Station Reumannplatz; Linien 6, 67). Buchbar sind alle 50 neuen Standorte ab Anfang Mai – auch direkt auf www.monitorwerbung.at

„Wir freuen uns sehr, dass wir neben den etablierten Screens im Prater oder bei Hervis nun unser Angebot im City-Bereich in Wien deutlich aufwerten können“, so Pernkopf.

Mehr Reichweite in Nieder- und Oberösterreich
Josef Maier, Geschäftsführer von monitorwerbung, ergänzt: „Unser erklärtes Ziel für heuer war es, in sämtlichen Bundesländern Exklusiv-Standorte anbieten zu können. Mit den neuen Screens in Nieder- und Oberösterreich haben wir diesen Meilenstein erfolgreich umgesetzt und schaffen somit für unsere Kunden zusätzliche Reichweite über die Grenzen Wiens hinaus.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL