monitorwerbung holte die Vamp Award Gewinner 2023 auf die digitale Bühne
© Ingo Folie/Marketing Club Österreich
Monitorwerbung Geschäftsführer Josef Maier, Peakmedia Sales Leiter Lukas Edenhauser, Jonas Kaindl vom Vertrieb und monitorwerbung Kärnten GF Andreas Lanner
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.04.2023

monitorwerbung holte die Vamp Award Gewinner 2023 auf die digitale Bühne

WIEN. Beim österreichischen Preis für Ambient Media, Promotions und Digital out of Home sind am Montag die Besten der Besten im Bereich Below-the-Line-Marketing prämiert worden. monitorwerbung, mittlerweile ein relevanter Player am österreichischen DooH-Markt stellte als Medienpartner zehn Displays zur Verfügung, die den Gewinnern und Speakern im Publikums- sowie Veranstaltungsbereich eine zusätzliche digitale Bühne gaben.

Wo Österreichs beste Sujets und Kampagnen im Bereiche Ambient Media, Promotions und Digital out of Home optimal zur Geltung kommen? Natürlich auf den neuesten Displays, die mit hoher Bildqualität und Leuchtkraft punkten. Davon konnten sich am Montag die mehr als 500 Gäste der VAMP Award Show 2023 überzeugen, bei der die in der Branche heiß begehrten Prämierungen in mehreren Kategorien verliehen wurden. Zur Verfügung gestellt hat die Displays der Medienpartner monitorwerbung, der eine ausgereifte, aber simple Bespielung dieser Screens von der Bühne aus sicherstellte.

„Dank unserer Highend-Lösung konnte Organisator Christoph Berndl mit einem Klick am Smartphone verschiedene Inhalte live triggern. So hat er zum Beispiel alle Gäste über die Displays in Echtzeit zu den Vorträgen der Speaker informiert, den Preisträgern gratuliert und am Ende der Award Show bereits den nächsten VAMP Award angekündigt“, erzählt Pascale Lercher, Projektleiter bei monitorwerbung & Peakmedia.Spots schnell und unkompliziert auf hochwertige LED-Walls und Screens bringen. Genau dafür steht monitorwerbung. „Deshalb sind wir sehr dankbar und stolz, dass sich uns beim VAMP Award die Gelegenheit bot, aufzuzeigen, dass wir mehr als ein Vermarkter digitaler Außenwerbeflächen sind. Als Betreiber und zum größten Teil Inhaber der Digital-out-of-Home Flächen unseres Netzwerks stehen wir auch für höchste Qualität im Hardware-Bereich. Denn bei den Displays gibt es heute enorme Unterschiede. Wer sich selbst ein Bild davon macht, erkennt auf den ersten Blick, wie wichtig die Hardware für die Übermittlung der Werbebotschaft ist,“ betont monitorwerbung Geschäftsführer Josef Maier. Dank Peakmedia im Hintergrund verfügt monitorwerbung zudem über umfangreiches technisches Know-how und durchdachte Softwarelösungen, die den Kunden mit wenigen Klicks Zugang zu einem nationalen Netz an digitalen Außenwerbeflächen eröffnet.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL