monitorwerbung lud zur Sommerlounge „Let’s Flamingo“
© Dominik Zwerger
MARKETING & MEDIA Redaktion 22.07.2025

monitorwerbung lud zur Sommerlounge „Let’s Flamingo“

DOOH-Vermarkter feierte mit Kunden, Partnern und Branchenfreunden ein starkes erstes Halbjahr.

WIEN. Unter dem Motto „Let’s Flamingo“ lud der Digital-out-of-Home-Vermarkter monitorwerbung am 17. Juli zum sommerlichen Get-together in sein Headquarter in der Karl-Popper-Straße. Rund 100 Gäste – darunter Kunden, Partner und Branchenvertreter – folgten der Einladung und genossen einen entspannten Abend in farbenfroher Atmosphäre.

Für das leibliche Wohl sorgten Donhauser Catering, Weine von Schloss Fels, Pallini Spritz von Ammersin sowie erfrischende Drinks wie Soda Zitron. DJ Pyrit lieferte den passenden Soundtrack zur sommerlichen Lounge-Stimmung.

Ein besonderes Highlight war ein interaktives Gewinnspiel auf einem eigens gestalteten Hochformat-Screen. Die kreative Umsetzung vermittelte nicht nur spielerisch den Impact digitaler Außenwerbung, sondern brachte auch einem Gast einen 55-Zoll-Fernseher als Hauptpreis.

„Es war für uns nicht nur ein Dankeschön an unsere Kunden und Kundinnen, sondern auch ein Zeichen dafür, wie sehr wir persönliche Begegnungen schätzen“, so CEO Josef Maier. Wolfgang Pernkopf, Director of Sales, ergänzte: „Ein erfolgreicher Abend mit tollen Menschen, die gemeinsam etwas bewegen wollen.“

Unter den Gästen waren u. a. Hans K. Reisch, Stefan Zoisl, Sonja Egger, Paul Etschmayer, Bernd Hochegger, Michaela Huber, Kamil Friebel, Martin Kaindel, Michaela Teufel, Florian Leitner, Jürgen Stecher, Michael Pernkopf, Friederike Müller-Wernhart, Jörg Pizzera, Alois Huber, Andre Rathammer, Helene Roba, Richard Haschke, Manuel Hoffelner und Christian Bauer.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL