MARKETING & MEDIA
Moving Forward Digital Round Table: Von Content Marketing & nachhaltigen Beziehungen © Susanne Hassler

Richard Peer, Marketingleiter Holding Graz.

© Susanne Hassler

Richard Peer, Marketingleiter Holding Graz.

Redaktion 23.11.2020

Moving Forward Digital Round Table: Von Content Marketing & nachhaltigen Beziehungen

Am Donnerstag, 26. November 2020, um 17.00 Uhr, liefern führende Experten Insights zu genau diesen Themen.

WIEN. Texte, Bilder, Videos, Podcasts oder (Info-)Grafiken – sie alle zählen zu den wichtigen Inhalten des Content Marketings. Sie werden auf den unterschiedlichen Plattformen publiziert, um relevante Informationen zu kommunizieren und potenzielle Kunden zu aktivieren. Seit Aufkommen der Pandemie und dem damit verbundenen Digitalisierungsschub ist Content Marketing mehr denn je in aller Munde. Die Übermittlung und Darstellung zielgruppengerechter Inhalte macht es zu einem unverzichtbaren Tool jeder erfolgreichen Werbestrategie
– ob von Unternehmen, Institutionen oder Dienstleistern.

Unter dem Titel „Content Marketing – Creating Value“ diskutieren Richard Peer (Holding Graz), Nicola Dietrich (styria digital one) und Paul Rockenbauer (Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort) unter der Moderation von Josef Mantl (JMC) am 26. November, warum gut moderiertes Content Management für den Erfolg einer treffsicheren Kommunikationsstrategie unerlässlich ist. Sie plaudern aus dem Nähkästchen, wie Inhalte zu Mehrwert und – last but not least – nachhaltigen Beziehungen zu Stakeholdern werden.

Der „Moving Forward Digital Round Table“ wird ab 17 Uhr live über Facebook übertragen. Er holt Branchenexperten vor den Bildschirm, um über die Herausforderungen in der Krisenkommunikation zu diskutieren und ihr Know-how zu teilen. Weitere Informationen zum Programm sowie zum Facebook-Event auf https://www.moving-forward.com/round-table. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL