MARKETING & MEDIA
MSC Kreuzfahrten Austria hat einen neuen Marketingleiter MSC Kreuzfahrten

Clemens Silberbauer

MSC Kreuzfahrten

Clemens Silberbauer

Redaktion 14.03.2017

MSC Kreuzfahrten Austria hat einen neuen Marketingleiter

Clemens Silberbauer übernahm die Position des Marketingleiters des Kreuzfahrtspezialisten.

WIEN. Clemens Silberbauer übernahm die Position der Marketingleitung bei MSC Kreuzfahrten (Austria) GmbH von Ingrid Sojak, die die österreichischen Niederlassung der Reederei MSC Cruises nach neun erfolgreichen Jahren verlassen hat, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Der gebürtige Wiener Clemens Silberbauer ist 31 Jahre alt. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien absolvierte der Vater einer 15 Monate jungen Tochter Praktika bei BenQ Mobile in München und Bene Wien im Bereich Marketing und Sales. 2012 zog er für ein Jahr nach Portugal, um im Hotel Conrad Algarve in Almancil als Marketing Coordinator seine Erfahrungen in diesem Bereich zu vertiefen und auszubauen. 2013 kehrte Silberbauer wieder nach Österreich zurück und wechselte zu United Parcel Service in Wien, wo er im darauffolgenden Jahr zum Product Marketing Manager aufstieg.
 
„In meinem mittlerweile achten Monat bei MSC Kreuzfahrten in Wien ist es mir gelungen, einige neue Projekte im Marketingbereich erfolgreich umzusetzen. Die Reederei verdoppelt ihre Kapazitäten in den kommenden neun Jahren, es gibt also viel zu tun. Ich freue mich, mit unserem ambitionierten Team daran teilzuhaben“, erklärt Clemens Silberbauer. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL