mSTUDIO/GroupM gewinnt mit Ogily Schweiz Stimorol-Pitch
© Stimorol
Mit Ogilvy Zürich gewinnt die Agenturgruppe das Mandat rund um das Schweizer Musik-Engagement von Stimorol.
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.12.2024

mSTUDIO/GroupM gewinnt mit Ogily Schweiz Stimorol-Pitch

WIEN. Gemeinsam mit Ogilvy Zürich gewinnt die Agenturgruppe das Mandat rund um das Schweizer Musik-Engagement des Kultkaugummis für 2025. Seit Jahren schlägt Stimorol die Brücke zwischen gutem Geschmack und Musik. Zum Beispiel mit Aktivierungen an Festivals oder Kollaborationen mit Musikern – und trifft damit den Sweetspot der jungen Zielgruppe. Bei der Pitch-Vergabe überzeugten die WPP-Agenturen als kombiniertes Creative-Powerhouse. Ogilvy mit einem erfrischendem Kampagnenkonzept, GroupM und mSTUDIO Österreich mit ihrer Erfahrung aus der Musikbranche.

So verantworteten sie bereits verschiedene 360°-Aktivierungsmassnahmen für Stimorol bei den Swiss Music Awards oder auch bei Masked Singer Switzerland. «Wir freuen uns, dass die Zahnräder bei der Zusammenarbeit alle optimal ineinandergegriffen haben, und richtig viel Traktion generiert werden konnte», so Martin Distl, Managing Director von mSTUDIO.

Die Kampagne geht Mitte nächsten Jahres live und wird schweizweit ausgerollt. Dazu meint Bruce Roberts, Executive Creative Director von Ogilvy: «Zeit, Stimorol auch 2025 wieder zum Love Brand des Musik-Sommers 2025 zu machen».

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL