Mutig. Stark. Selbstbewusst.
© Woman
Katharina Kaiser, Luca Gatscher, Catherine Asengua.
MARKETING & MEDIA Redaktion 17.05.2022

Mutig. Stark. Selbstbewusst.

Die neue "Woman"-Kampagne startet in die Offensive.

WIEN. Woman legt nach seinem Rebranding eine starke Imagekampagne nach. Mit den vier Schlagworten "Zu Laut, Zu Bossy, Zu Sexy" macht die Kampagne darauf aufmerksam, dass Frauen immer noch stereotype Eigenschaften zugesprochen werden. Woman bestärkt mit dieser Kampagne Frauen, ihren Weg selbstbestimmt und selbstbewusst zu gehen.

„Du bist genau richtig!“, lautet die Botschaft. Euke Frank, Woman-Herausgeberin und Chefredakteurin: „Zuschreibungen, wie Frauen zu sein haben, sind altes Denken. Mit dieser inhaltlich und optisch starken Kampagne wollen wir Frauen Mut machen, ganz selbstverständlich mit ihren Erwartungen an unsere Gesellschaft und mit ihren Rechten umzugehen. Woman bestärkt Frauen, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es möchten und für richtig erachten.“

Die Kampagne ist ab sofort im TV, via Out-of-Home, im Hörfunk, im Web und auf Social Media zu sehen. Das VGN-eigene Kreativ-Team hat die selbstbewusste und starke Botschaft entwickelt und auch optisch souverän und kongruent umgesetzt. Luca Gatscher, Head of B2C Marketing: „Wir haben die letzten zwei Jahre intensiv genutzt, um neben der Neuausrichtung von Woman das Marketing neu zu fokussieren. Heute können wir auf ein starkes Team zurückgreifen, das mit viel Know-how und jahrelanger Erfahrung zielgenaue Image- & Performance-Kampagnen entwickelt.“ Die Kreation im eigenen Haus aufgebaut zu haben, hat sich als strategisch richtig erwiesen. (red)

Link zum TV-Spot: https://get.woman.at/zuwoman

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL