WIEN. Imperiale Architektur, gepaart mit modernster Veranstaltungstechnik – das ist ein Asset, das nur die Hofburg Vienna bieten kann und auch den Tech-Konzern Xiaomi überzeugt hat, den CEE & Nordic Launch Event für die brandneue Xiaomi 12 Series hier abzuhalten.
Daneben ging in diesem Frühling schon eine Reihe weiterer Veranstaltungen erfolgreich über die Bühne, wie die Weinmesse VieVinum oder das Internationale Motorensymposium, bei dem 72 Vortragende und etwa 1.000 Teilnehmer aus 26 Nationen über die Trends in der Automobilbranche diskutierten und 40 führende Hersteller und Zulieferer ihre Neuheiten präsentierten.
Aktuell arbeiten Hofburg Vienna-Chefin Alexandra Kaszay und ihr Team an den finalen Vorbereitungen für den Austrian World Summit; die von Arnold Schwarzenegger initiierte Klimakonferenz findet am 14. Juni statt.
Gute Buchungslage auch …
Die Konferenz kann per Livestream verfolgt werden, außerdem bietet das interaktive Networking-Tool B2Match die Möglichkeit, mit Teilnehmern aus aller Welt zu diskutieren.
Ab dem Spätsommer liegen die Schwerpunkte der Veranstaltungen vor allem im medizinischen Bereich, etwa bei der International Surgical Week, der Dreiländertagung der Gefäßchirurgie, dem Wiener Kongress Kardiologie oder der ÖGDV Dermatologie Tagung. Daneben sind auch etliche Messen in Vorbereitung.
… für den Herbst
Kaszay freut sich, dass das Veranstaltungsbusiness wieder voll in Fahrt ist: „Das Interesse, hochkarätige Meetings, Messen und Kongresse durchzuführen, ist ungebrochen und wir freuen uns, diese interaktiv und multisensorisch realisieren zu können. Dank des flexiblen Raumangebots können auch mehrere Top-Events zeitgleich durchgeführt werden.”