Neu an Board bei e-dialog
© e-dialog | Iris Handlsberger, Lukas Capek
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.11.2018

Neu an Board bei e-dialog

Die Wiener Spezialagentur für Datadriven Marketing holt sich mit Iris Handlsberger und Lukas Capek zwei Experten an Bord.

WIEN. Das Team von e-dialog freut sich über eine personelle Stärkung für den Fachbereich Programmatic Marketing und in der Kundenbetreuung. Ab sofort unterstützen Iris Handlsberger als Digital Campaign Manager und Lukas Capek als Key Account Manager das bereits über 30-köpfige Team der Wiener Spezialagentur.

Iris Handlsberger
Iris Handlsberger absolvierte den Bachelor- und Masterstudiengang “Media- und Kommunikationsberatung” an der FH St. Pölten, bei dem sie sich auf den Schwerpunkt Mediaplanung und Werbung spezialisierte. Bereits neben ihrem Studium sammelte sie Praxiserfahrung als Account Manager bei der M’Caps Group. Von 2015 bis 2018 war sie bei IQ mobile (Dentsu Aegis Network) als Campaign Manager, im Bereich Technology-, Innovation- und Partnermanagement sowie zuletzt als Business Operations Manager für Kundenbetreuung, die  Abwicklung von mobilen Kampagnen und Produktmanagement verantwortlich. Iris unterstützt ab sofort das Programmatic Team von e-dialog als Digital Campaign Manager. Sie übernimmt Betreuung, Trafficking und Reporting datengetriebener Kampagnen von Kunden wie T-Mobile, UPC und Sport2000.

Lukas Capek
Nach seinem Studium “Journalismus und Medienmanagement” an der FH Wien sammelte Lukas Capek erste Erfahrungen im Account Management für Anzeigen beim Medienhaus der Standard. Im Anschluss war er zwei Jahre bei Wavemaker Switzerland in Zürich als Digital Media Planner für die Planung und Umsetzung von digitalen Kampagnen zuständig. 2016 kam Lukas als Projektmanager für digitale und Social-Media Projekte bei Virtual Identity wieder zurück nach Wien. Zuletzt war er bei Publicis Media als Senior Digital Manager für die digitale Planung und strategische Beratung tätig. Bei e-dialog übernimmt er als Key Account Manager die Betreuung und strategische Beratung von Kunden wie der XXXLutz Gruppe oder Pagro Diskont sowie die Koordination zwischen den Expertenteams bei Großprojekten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL