MARKETING & MEDIA
Neu im Handel: "Woman Mom" © Woman
© Woman

Redaktion 03.10.2018

Neu im Handel: "Woman Mom"

Die neue Ausgabe von "Woman Mom" soll frischgebackene Eltern durch die erste Zeit begleiten, aber ebenso all jenen ein informativer Ratgeber sein, die schon länger Mütter (und Väter!) sind, und mit Tipps, Tricks und Infos bestmöglich versorgen.

WIEN. Themenschwerpunkte sind das neue Leben mit Kind, Gesundheit, Psychologie, ein Eltern-Survival-Guide, Reisen in der Schwangerschaft sowie Trips mit Mini-Begleitung. Außerdem gibt es alles rund um den Baby-Lifestyle, Fashion & Beauty, Living-Ideen und Kiddy-Rezepte von Starkoch Didi Maier. Plus: Wie man schon die Kleinen zu gesunder und ausgewogener Ernährung motivieren kann.

Als besonderes Extra liegt dieser "Woman Mom"-Ausgabe auch ein Karton-Goodie bei: Highlight-Karten für wichtige Ereignisse für Groß und Klein. Euke Frank, Chefredakteurin & Herausgeberin "Woman": „Woman Mom soll frischgebackene Mütter genauso inspirieren, informieren und unterhalten wie auch all jene, die vielleicht schon die ersten Kinderjahre geschafft haben. Da ich selbst Mutter bin, weiß ich, dass sich nach der Geburt meist alles nur ums Baby dreht. Woman stellt aber auch die Frau in den Mittelpunkt – mit all ihren Fragen und Bedürfnissen. Wir möchten sie damit sowohl fachlich unterstützen als auch liebevoll verwöhnen.“ Die neue "Woman Mom" ist ab sofort um 4,90 Euro im Handel erhältlich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL