MARKETING & MEDIA
Neue Awareness-Kampagne für ARA © saintstephens
© saintstephens

Redaktion 10.03.2022

Neue Awareness-Kampagne für ARA

WIEN. Verpackungen sind wertvolle Rohstoffe. Um das klarzumachen, hat die Agentur aus der Strobelgasse das Wort "Verpackungen" einfach durchgestrichen, durch „Rohstoffe“
ersetzt und damit für ihren Kunden ARA den Slogan zur neuen Awareness-Kampagne geliefert. Diese wird nicht nur von der ARA, sondern auch von einer Vielzahl von ARA-Partner eingesetzt, um zu vermitteln, dass Verpackungen - richtig gesammelt und entsorgt - ein wertvoller Rohstoff sind.

Die Botschaft wird online wie offline auf eigenen Kanälen als auch auf den Kanälen der Partnerunternehmen sowie deren POS ausgespielt. (red)

Auftraggeber: ARA Altstoff Recycling Austria AG
Agentur: saintstephens
Kreation: Mimi Boyer
Beratung: Paolo Gallo, Gerd Babits

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL