WIEN. Verpackungen sind wertvolle Rohstoffe. Um das klarzumachen, hat die Agentur aus der Strobelgasse das Wort "Verpackungen" einfach durchgestrichen, durch „Rohstoffe“
ersetzt und damit für ihren Kunden ARA den Slogan zur neuen Awareness-Kampagne geliefert. Diese wird nicht nur von der ARA, sondern auch von einer Vielzahl von ARA-Partner eingesetzt, um zu vermitteln, dass Verpackungen - richtig gesammelt und entsorgt - ein wertvoller Rohstoff sind.
Die Botschaft wird online wie offline auf eigenen Kanälen als auch auf den Kanälen der Partnerunternehmen sowie deren POS ausgespielt. (red)
Auftraggeber: ARA Altstoff Recycling Austria AG
Agentur: saintstephens
Kreation: Mimi Boyer
Beratung: Paolo Gallo, Gerd Babits
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
