MARKETING & MEDIA
Neue Geschäftsführung für moodley brand identity in Wien moodley brand identity

Volkmar Weiss und Gerd Schicketanz

moodley brand identity

Volkmar Weiss und Gerd Schicketanz

Redaktion 04.07.2017

Neue Geschäftsführung für moodley brand identity in Wien

Volkmar Weiss und Gerd Schicketanz leiten den Wiener Standort der Designagentur.

WIEN. Nicht nur der Umzug vom 4. in den 6. Bezirk brachte eine Veränderung in die Wiener Dependance der Agentur moodley brand identity; es gibt auch Neuerungen im Bereich der Unternehmensleitung: Die beiden Kreativen Gerd Schicketanz und Volkmar Weiss sind nun als Geschäftsführer des Wiener Standorts (Lehargasse 7) tätig.

Volkmar Weiss, der 2016 das Team von moodley brand identity erweiterte, wirkte schon für Jung von Matt/Alster, Scholz and Friends Berlin und Jung von Matt/Donau, wo er zuletzt als Kreativgeschäftsführer tätig war. Creative Director Gerd Schicketanz hat den Wiener Standort bereits seit seiner Gründung mitaufgebaut.

moodley brand identity ist eine inhabergeführte und mehrfach international ausgezeichnete strategische Designagentur. Seit 1999 entwickelt moodley brand identity Unternehmens- und Produktmarken und betreibt Büros in Wien, Graz, Salzburg, München und Detroit. Aktuell besteht das Team aus 64 Mitarbeitern aus zehn Nationen, punktuell verstärkt um externe Spezialisten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL