MARKETING & MEDIA
Neue Joker Kampagne von Lowe GGK

Ja zum Joker. Auf den Richtigen Zeitpunkt kommt´s an

Ja zum Joker. Auf den Richtigen Zeitpunkt kommt´s an

Dinko Fejzuli 14.12.2015

Neue Joker Kampagne von Lowe GGK

Sagen Sie JA! Aber bitte zum richtigen Zeitpunkt.

Wien. Wie oft man am Tag „Ja“ sagt? Genaues weiß man nicht, aber so viel steht fest: Es ist eines der meist verwendeten Worte. Ja, bitte. Ja, danke. Ja, bist du wahnsinnig. Ja, Mama. ... Manchmal ist ein „Ja“ sehr gut angebracht: „Findest du mich noch hübsch?“ „Ja!“ Manchmal weniger: „Findest du, dass ich alt geworden bin?“ „Ja!“

Und gerade darauf basiert die Creative Idea für die neue Joker Kampagne, entwickelt von Lowe GGK. Denn nicht immer ist ein „Ja!“ so passend, wie bei Joker.  Ab sofort zu sehenim TV.

Auftraggeber:  Österreichische Lotterien
Marketingleitung:  Elisabeth Römer-Russwurm
Marketing:  Monika Berger  , Mag. Theresa Dorfmaier, Mag. Elisabet
Totschnig Agentur:  Lowe GGK
Geschäftsführung:  Rudi Kobza, Michael Kapfer
Executive Creative Director:  Dieter Pivrnec
Beratung:  Christof Benzer, Tatiana Löffler
Konzept & Creative Director:  Andreas Eisenwagen
Creation:  Andreas Eisenwagen, Stefan Grgis, Pia Glasl
Filmproduktion:  PPM Film
Regie:   Jan Bonny
Kamera:  Thomas Wildner
Tonstudio: MG Sound

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema