MARKETING & MEDIA
Neue Kampagne für die 1 Liter Glasflasche von Vöslauer Vöslauer

Die neue Kampagne für die 1 Liter Glasflasche von Vöslauer stammt von Demner, Merlicek & Bergmann.

Vöslauer

Die neue Kampagne für die 1 Liter Glasflasche von Vöslauer stammt von Demner, Merlicek & Bergmann.

Redaktion 18.04.2016

Neue Kampagne für die 1 Liter Glasflasche von Vöslauer

Demner, Merlicek & Bergmann konzipieren neue Kulinarik-Kampagne

WIEN. Wer Wert auf moderne Tischkultur legt, sollte zur eleganten Glasflasche von Vöslauer greifen, so die Botschaft der neuen Kampagne, die von der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann konzipiert wurde.

"Vöslauer hat als erste Mineralwasser-Marke die Glasflaschen wieder salonfähig gemacht. Die Flasche ist perfekt für Zuhause, schließlich trinkt das Auge bei jedem Essen mit," so Birgit Aichinger, Leitung Marketing & Verkauf Inland bei Vöslauer.

Die Kampagne ist ab sofort auf Citylights und Anzeigen zu sehen und wird zusätzlich durch Online-Banner begleitet.

Erfahren sie mehr über Demner, Merlicek & Bergmann hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema (1)

  • oldguzi – Dienstag, 19. Apr 2016, 00:02
    Vöslauer ist jetzt auch mit einer Glasflasche wieder aktiv. Römerquelle und auch noch einige kleinere Quellen haben nie aufgehört in Glasflaschen abzufüllen. Es ist ganz einfach "appetitlicher" wertvolles Wasser aus einer Glasflasche einzuschenken. Beste Grüße Wolfgang Guzmann