Neue Kampagne, Imagefilm, Business-Auftritt & Co
H2O-Therme
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.01.2017

Neue Kampagne, Imagefilm, Business-Auftritt & Co

Maxus pimpt die H2O-Therme auf.

WIEN. Die H2O-Kindertherme in Bad Waltersdorf setzt bei der Kommunikation auf Maxus. Dazu H2O-Eigentümer und -Geschäftsführer Christian Rotter: „Wir setzen bewusst bei Mediaplanung und Kreation auf eine Agentur – nur so bekommen wir ein fein abgestimmtes und maßgeschneidertes Kommunikationspaket.“
Dieses Paket besteht aus einem interaktiven Imagefilm: Maxus konzipierte und produzierte (in Kooperation mit Gabler, Werbung, Film) einen entsprechenden Film – inklusive Drohnenflug und Unterwasserkameras – für die H2O-Therme. Das Besondere daran: Der Film ist interaktiv („taggable“), d.h. die User können während des Films Inhalte wie Zimmer, Innen-/Außenbereich, Kinderwelt usw. anklicken, ansehen und auch direkt zum Buchungsbereich gelangen. Dazu kommt ein Image-Shooting für die Website, Banner- und Printwerbung.

Parallel zum Imagefilm fand ein Shooting mit Starfotograf Harald Eisenberger mit den Darstellern des Films statt.
Durch den Social Media-Ansatz von Maxus konnten seit Start der Facebook-Seite mit 1. Jänner 2016 8.519 Follower (Stand: 24.01.2017) der H2O-Therme generiert werden.
Auch der komplett neue Business-Auftritt für das Seminar- und Event-Angebot der H2O-Hoteltherme stammt von Maxus – der in hochwertigem schwarz-weiß gehaltene Auftritt inklusive einem eigenen Foto-Shooting ist unter www.h2obusiness.at online.
Florian Zelmanovics, Maxus-CEO: „Eine Marke so umfassend weiterzuentwickeln wie die H2O-Therme, ist eine große Chance für eine Agentur – wir haben sie genützt und das freut unseren Kunden und uns.“ (red)

Credits: Kunde: Christian Rotter (GF), Doris Bader (ML)
Account Management/Projektmanagement: Peter Unzeitig
Kreation: Wolfgang Hagmann, Andreas Gabler, Ariane Halbauer
Produktion: Andreas Gabler

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL