MARKETING & MEDIA
Neue Kooperation in Sachen Lifestyle und Luxury PR © Loebell Nordberg

Anita Marschalek.

© Loebell Nordberg

Anita Marschalek.

Redaktion 07.04.2022

Neue Kooperation in Sachen Lifestyle und Luxury PR

Die Wiener Kommunikationsagentur Loebell Nordberg und Anita Marschalek machen ab sofort gemeinsame Sache.

WIEN. Die Wiener Full Service-Kommunikationsagentur Loebell Nordberg setzt ab sofort in ihrer Lifestyle-Unit auf Expertise, Know-how, Netzwerk und Power von Anita Marschalek, die fortan Etats im Bereich Beauty, Fashion, Jewelry, Luxury und Lifestyle betreuen wird.

Die gebürtige Australierin war zuletzt PR & Communications Director für Estée Lauder Companies in Österreich und unter anderem verantwortlich für die Beauty-, Skincare- und Fragrance-Marken von La Mer, Tom Ford Beauty, Bobbi Brown, M.A.C, Donna Karen, DKNY, Tommy Hilfiger, Michael Kors, Aerin, Aramis, Lab Series und Estée Lauder. Neben klassischen PR-Aktivitäten und dem gesamten Event-Management baute Marschalek auch die Bereiche Influencer Relations und Earned Social Media auf und begleitete die digitale Transformation des weltweit führenden Kosmetikkonzerns auf dem österreichischen Markt.

"Mit Loebell Nordberg habe ich den idealen Partner gefunden, um mein Wissen und meine Insights aus der Corporate- bzw. Kundenwelt im Bereich Luxury Consumer Goods nun auf Agenturseite einzubringen“, so Marschalek.

"Wir freuen uns, Anita Marschalek als renommierten PR-Profi mit 20 Jahren Erfahrung bei Estée Lauder Companies, Top-Journalisten- und Influencer-Kontakten für unser Team gewonnen zu haben und von ihrer langjährigen Erfahrung zu profitieren“, so Annabel Loebell und Grazia Nordberg. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL