MARKETING & MEDIA
Neue Kunden für Partlhewson Partlhewson

Patrik Partl und Phil Hewson von der Agentur Partlhewson dürfen sich über zwei Neukunden freuen.

Partlhewson

Patrik Partl und Phil Hewson von der Agentur Partlhewson dürfen sich über zwei Neukunden freuen.

Redaktion 29.06.2017

Neue Kunden für Partlhewson

Die Agentur freut sich über ORF-Enterprise und das Wifi Hernstein Institut.

WIEN. Die Agentur Partlhewson darf sich über zwei Neukunden freuen: Neben der ORF-Enterprise konnten die Agenturgründer Patrik Partl und Phil Hewson auch das Wifi Hernstein Institut für sich gewinnen. Für die ORF-Enterprise stellt die Agentur ihre Medienaffinität unter Beweis. So wurden u.a. der Werbeauftritt rund um die ORF-Awards mit dem Titel "Seien Sie der Werbetrumpf!" entwickelt, der Kurz- und Infofilm "Der kleine Budgettopf" konzipiert sowie zahlreiche Web- und Printauftritte für den Werbezeiten-Vermarkter aufbereitet.

Fortan steht auch das „Hernstein Institut für Management und Leadership“ mit der Werbeagentur im regelmäßigen Dialog; das Partlhewson Kreativbüro liefert hierfür den kreativen Input zu Werbemaßnahmen und für die Dialogkampagne. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema