WIEN. Die Agentur Partlhewson darf sich über zwei Neukunden freuen: Neben der ORF-Enterprise konnten die Agenturgründer Patrik Partl und Phil Hewson auch das Wifi Hernstein Institut für sich gewinnen. Für die ORF-Enterprise stellt die Agentur ihre Medienaffinität unter Beweis. So wurden u.a. der Werbeauftritt rund um die ORF-Awards mit dem Titel "Seien Sie der Werbetrumpf!" entwickelt, der Kurz- und Infofilm "Der kleine Budgettopf" konzipiert sowie zahlreiche Web- und Printauftritte für den Werbezeiten-Vermarkter aufbereitet.
Fortan steht auch das „Hernstein Institut für Management und Leadership“ mit der Werbeagentur im regelmäßigen Dialog; das Partlhewson Kreativbüro liefert hierfür den kreativen Input zu Werbemaßnahmen und für die Dialogkampagne. (red)
FINANCENET
Europa nicht den „Leyen“ überlassen!
WIEN. „Europa wächst nicht aus Verträgen, es wächst aus den Herzen sei...
mehr erfahrenarrow_forward 08.05.2024