MARKETING & MEDIA
Neue Leitung im Salesbereich beim "Standard" © Standard

Parisa Hamidi Faal und Alex Sieber

© Standard

Parisa Hamidi Faal und Alex Sieber

Redaktion 01.04.2019

Neue Leitung im Salesbereich beim "Standard"

Parisa Hamidi Faal und Alex Sieber übernehmen mit 1. April im "Standard" die Leitungsfunktionen in den Salesbereichen.

WIEN. Mit Hamidi Faal (Leitung Sales Werbung) und Sieber (Leitung Sales Karriere & Immobilien) verantworten zwei Salesexperteninnen mit Managementerfahrung und profunde Kennerinnen des österreichischen Werbemarktes und der Medienlandschaft die Verkaufsbereiche beim "Standard".

Mit 1. April 2019 übernehmen im "Standard" mit Parisa Hamidi Faal für den Werbe- und Alex Sieber für den Rubrikenmarkt (Karriere & Immobilien) zwei langjährige Mitarbeiterinnen die Leitungsfunktionen in den Salesbereichen. Damit wird die zentrale Salesleitung aufgelöst und sie folgen Dagmar Bachrich nach, die sich ab Herbst neuen beruflichen Aufgaben widmen wird.

Parisa Hamidi Faal, 30, war die letzten Jahre als crossmediale Verkaufsleitung für die Branchen IKT und Telekommunikation, Bau/Energie/Industrie, Fahrzeuge und Öffentlicher Bereich verantwortlich. Davor hat sie – parallel zu ihrem Studium – als Junior Account Managerin im "Standard" erste Praxiserfahrung gesammelt und laufend ausgeweitet.

Alex Sieber hat zuletzt erfolgreich ein gemeinsames Print- und Online-Karriereteam aufgebaut. Sie startete 2007 als Key Account Managerin für Karriere Print und übernahm 2014 dort die Teamleitung. Mit der Übernahme der neuen Position verantwortet sie jetzt sowohl den Karriere- als auch den Immobilienbereich.

Professionelle Beratung der Kunden und ein umfassender Blick auf deren Bedürfnisse stehen im Vordergrund
“Im Fokus unserer Salesbereiche steht die professionelle Beratung unserer Kunden, das Verständnis für deren Produkte und Anliegen sowie die bestmöglichen Lösungen. Die geteilte Führungsverantwortung für Werbung und Rubriken ermöglicht uns eine zielgerichtete Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen, Marktbedingungen und Innovationspotentialen”, so Alexander Mitteräcker.

Auch Alex Sieber ist überzeugt, „dass durch die punktgenaue individuelle Kundenbetreuung kreative und effektive Ideen und Umsetzungen für Immobilien- & Karrierethemen entstehen, welche den "Standard" sowohl Online als auch Print zum richtigen Medienpartner für Unternehmen machen”.
Laufend wird an Neuerungen, die das Angebot am Markt entlang der Anforderungen der Kunden und mit zeitgemäßen Tools erweitern, gearbeitet. "Die Innovationsführerschaft des "Standard" weiter auszubauen und uns damit am Markt noch stärker zu positionieren: Das ist unser Ziel, das wir im Team mit großer Freude verfolgen!”, unterstreicht Parisa Hamidi Faal. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL