Neue Mehrwegflaschen und neue Werbekampagne von Division4
© Granny`s
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.06.2020

Neue Mehrwegflaschen und neue Werbekampagne von Division4

WIEN. Full-Service-Betreuung, mit Schwerpunkt auf klassischer Werbung, ist eine der Kernkompetenzen der Wiener Kommunikationsagentur Division 4. Mastermind und Agenturchef Alexander Zoubek/Division 4 unterstützt Granny`s, die heimische Nummer eins unter den gespritzten Apfelsäften nun bei der Einführung von Glas-Mehrwegflaschen und konzipierte eine Multi-Channel-Kampagne, bestehend aus Online-Spots, Hörfunk, Print, POS- und Below-The-Line- Aktivitäten.

„Was ist besser als ein Glas Apfelsaft g’spritzt?“, lautet das Motto der neuen Granny’s-Kampagne, die Mitte April 2020 angelaufen ist. Die Antwort: Eine Flasche Apfelsaft – aus Glas. Denn der Marktführer setzt erst erstmals auf Glasgebinde aus der nagelneuen Abfüllanlage der Egger Getränke GmbH in Niederösterreich.

In der neuen 1 l-Glas-Mehrwegflasche sind der Klassiker Granny’s g’spritzt und der neue pure Streuobstsaft erhältlich. (red)

Credits
Auftraggeber: Egger Getränke GmbH,
Geschäftsführer Verkauf & Marketing: Frank van der Heijden
Brandmanagement: Katrin Afflenzer
Werbeagentur Division 4 communication GmbH
Geschäftsführung Alexander Zoubek
Konzeption/Kreation: Karlheinz Wasserbacher, Art Director;
Kundenbetreuung: Jacqueline Behmer, Senior Project Managerin
Tonstudio: Cosmix Studios Tonstudio GmbH
Filmproduktion: Seven Film- und Postproduction GmbH

TV Spot 1 „keine Heiligen“          https://youtu.be/P7tMMCKF-lQ
TV Spot 2 „Superfruit“                  https://youtu.be/HJlPg7hXb2w
TV Spot 3 „Kein Start-up“            https://youtu.be/PcvKnvDjGd8
TV-Spot „Sieht neu aus“               https://youtu.be/Srea360Y2tU
Hörfunkspot                                      https://youtu.be/bnqO9kCQeQ4

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL