MARKETING & MEDIA
Neue operative Marketingleiterin © Quality Austria
© Quality Austria

Redaktion 23.02.2022

Neue operative Marketingleiterin

Marisa Offner übernimmt Marketing Communications der Quality Austria.

WIEN. Marisa Offner verantwortet seit Anfang Februar 2022 die Leitung der Abteilung Marketing Communications der Quality Austria, der führenden Instanz für System-, Produkt- und Personenzertifizierungen in Österreich. Offner ist bereits seit 2012 im Marketingbereich des Unternehmens tätig.
 
Marisa Offner avanciert bei Quality Austria zur neuen Leiterin des Bereichs Marketing Communications, der das operative Marketing, Public Relations und das Veranstaltungsmanagement umfasst. Die studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlerin kam bereits 2012 zum Unternehmen, wo sie von Beginn an auch im Marketing-Team tätig war. Vor ihrem Einstieg bei Quality Austria sammelte die gebürtige Kärntnerin neben ihrem Bachelor-Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien und ihrem Master-Studium an der Universität für Bodenkultur Erfahrungen im administrativen Office Management sowie in der Marketing-Assistenz bei diversen Betrieben in Kärnten und Wien. Offner folgt damit in ihrer Position als Leiterin des Bereichs Marketing Communications auf Melanie Scheiber, die mit Ende Februar das Unternehmen verlässt.


„Mit Marisa Offner übernimmt eine erfahrene Mitarbeiterin die Marketing- und Kommunikationsagenden der Quality Austria. Durch ihr fachliches Know-how, das sie über Jahre hinweg aufgebaut hat, und ihre umfangreiche Erfahrung im Unternehmen wird sie diese Aufgabe erfolgreich meistern“, sind Werner Paar und Christoph Mondl, Geschäftsführung der Quality Austria, überzeugt. „Ich freue mich über die neue berufliche Herausforderung und die Chance, im Unternehmen wachsen und meine erworbenen Kenntnisse einbringen zu können“, so Marisa Offner. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL