MARKETING & MEDIA
Neue S&J Kampagne für Stiftung Kindertraum © Stiftung Kindertraum
© Stiftung Kindertraum

Redaktion 25.09.2019

Neue S&J Kampagne für Stiftung Kindertraum

Im Zentrum der neuen Kampagne von Springer & Jacoby für Stiftung Kindertraum steht wieder die Erfüllung der Träume von Kindern mit Behinderungen oder schweren Krankheiten

WIEN. In Anlehnung an Superheldencomics werden im neuen TV-Spot die Abenteuer der kleinen Leonie erzählt, die sie gemeinsam mit ihrem Assistenzhund Sunny in einem Traumszenario bis zum Aufwachen erlebt. Real bleibt allerdings die Tatsache, dass Leonies Assistenzhund nicht nur die Phantasie von Leonie beflügelt, sondern ihr Tag für Tag ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht.

Umgesetzt wurde die Kampagne – die Comicwelt und reale Welt miteinander verknüpft – mit Unterstützung von MXR Filmproductions und Vienna Paint.  Die Kampagne wird ab Ende September in TV, Print, Plakat, Online und Infoscreens zu sehen sein. Zudem gibt es auch wieder einen Hörfunk-Spot. (red)

Verantwortlich bei Stiftung Kindertraum: Geschäftsführerin: Gabriela Gebhart
Verantwortlich bei Springer & Jacoby Österreich:
Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann
CD: Klaus Ketterle, Stela Pancic
Grafik: Christian Spindler, Jon Ladron de Guevara
Texter: Stefan Portenkirchner
Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober Geschäftsleitung Beratung: Hans-Peter Feichtner
Kundenberatung: Raphaela Frauscher

Link zum TV Spot

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL