WIEN. Die Puls 4-ATV-Gruppe bietet ihren Kunden jetzt eine neue Sonderwerbeform: Das „TV-Plakat“. So soll den Produkten und Marken maximale Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit garantiert werden – und das ohne die Produktion eines eigenen Spots. Die bereits bestehenden Plakat- und Printkampagnen könnten jetzt ohne Produktionskosten ins TV ‚verlagert‘ und verlängert werden. Das TV-Plakat ist auf allen Sendern der Gruppe einsetzbar. Die Puls 4-ATV-Gruppe möchte Unternehmen die Möglichkeit bieten, durch dieses Angebot auf TV-Werbung zu setzen und die Krise als Chance zu nutzen. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
