MARKETING & MEDIA
Neue Struktur © Dialogschmiede

Seit 2018 Geschäftsführer der Agentur, steigt Oliver Vogel nun zum Partner auf.

© Dialogschmiede

Seit 2018 Geschäftsführer der Agentur, steigt Oliver Vogel nun zum Partner auf.

Redaktion 30.10.2020

Neue Struktur

Ab sofort ist Oliver Vogel neuer Partner der Digitalagentur Dialogschmiede.

WIEN. Nach sechs Jahren als Teil der Geschäftsführung in der Serviceplan-Gruppe in Österreich und einem Zwischenstopp bei der Digitalagentur Camao in Deutschland ist Oliver Vogel 2018 als Geschäftsführer zur Dialogschmiede gestoßen, brachte sich da vor allem im Bereich Teamorganisation und agile Arbeitsstrukturen ein und wird nun auch Partner der Agentur.

Zukunftsweisend

„Er lockerte damit starre Strukturen in der Agentur, stärkte den Teamgeist und ebnete an unterschiedlichen Standorten und Kompetenzzentren zukunftsweisenden Veränderungen den Weg”, so die Agentur in einer Aussendung.

Jürgen Polterauer zur neuen Position von Vogel: „Die Stärken der Dialogschmiede bestanden immer schon aus dem Zusammenspiel von Kreation und Technik. Damit konnten wir Dialogmarketing auf eine neue, innovative Ebene heben: die verhaltensgesteuerte Kampagnenführung über alle Kommunikationskanäle. Oliver hat diesen Anspruch mit der Neugestaltung der Teamstrukturen, der Dezentralisierung von Abläufen und einem sehr fokussiertem Qualitätssicherungsprogramm maßgeblich gestärkt. Ich freue mich sehr, dass er nun als Partner ein Teil der Dialogschmiede geworden ist.”
Oliver Vogel selbst zu seinem weiteren Involvement in der Digitalagentur: „Die Aufgabe, den Dialog massentauglich zu machen, Kampagnen zu automatisieren und Markenkampagnen dadurch eine ganz andere Tiefe und Empathie zu geben, hat mich immer schon fasziniert. Diese Faszination jetzt mit meinem Team für Kunden zugänglich zu machen, ist eine sehr spannende Aufgabe für jetzt und in Zukunft.” (fej)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL