Neuer Etat für Sprachlos.me
© Mato Johannik - Wonderful Biodrinks GmbH
Anna Abermann - CEO Wonderful Biodrinks GmbH
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.03.2024

Neuer Etat für Sprachlos.me

Wiener Kommunikationsagentur betreut jetzt Wonderful Biodrinks GmbH mit den Marken Pona, Bitterschön, Tssschk und Ich bin Was?er.

WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur Sprachlos.me freut sich über die  den Neukunden Wonderful Biodrinks GmbH mit den Marken Pona, Bitterschön, Tssschk und Ich bin Was?er.

Philipp Smula, Managing Director bei Sprachlos.me, betont die besondere Chance, die sich durch die Zusammenarbeit bietet: „Die Werte aller Marken der Wonderful Biodrinks GmbH haben extrem viel Potenzial und sind eine ideale Spielwiese für kreative und besondere Werbemaßnahmen, sowohl online als auch offline. Wir freuen uns darauf, gemeinsam Kampagnen zu entwickeln, die die Werte und Produkte unseres Partners in den Vordergrund stellen – schließlich gibt es nicht so viele Produkte am Getränkemarkt die ehrlichen Geschmack in Bio Qualität ohne Zuckerzusatz so authentisch und hochwertig in ein Gebinde bringen, wie die von Wonderful Biodrinks.”

Anna Abermann, Geschäftsführerin der Wonderful Biodrinks GmbH, äußert sich glücklich über die Partnerschaft: „Wir sind überzeugt, dass Sprachlos.me der richtige Partner ist, um unsere Vision zu realisieren und unsere Marken auf dem Markt noch präsenter zu machen. Ihre kreative Herangehensweise und das gemeinsame Verständnis für die Bedeutung von Ehrlichkeit und Transparenz in der Kommunikation machen sie zum idealen Partner für uns und unsere Produkte.“

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL