Neuer Kunde: PR International betreut Silhouette
© Silhouette/PR-International
PR-International übernimmt Kommunikationsagenden von Silhouette.
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.03.2025

Neuer Kunde: PR International betreut Silhouette

Wiener PR-Agentur übernimmt ab sofort die Kommunikation für das österreichische Unternehmen.

WIEN. PR International freut sich, die österreichische Optikmarke Silhouette als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Ab sofort übernimmt Österreichs führende PR-Agentur im Luxus- und Lifestyle-Segment die strategische Kommunikationsbetreuung des traditionsreichen Unternehmens und fungiert als zentrale Anlaufstelle für sämtliche PR-Agenden und medienrelevanten Anliegen, heißt es vonseiten der Agentur.

Seit 1964 verbindet Silhouette in seinen Brillen außergewöhnliche Leichtigkeit mit innerer Stärke. Das Unternehmen steht für zeitloses Design, das sowohl Tradition als auch Innovation vereint. Mit einer Fertigung, die in Österreich verwurzelt ist, entstehen Brillen, die durch Handwerkskunst und hochwertige Materialien bestechen und die Individualität ihrer Träger unterstreichen.

„Neues Kapitel“
„Wir freuen uns sehr, mit PR International ein neues Kapitel auf unserem Heimatmarkt aufzuschlagen. Österreich ist nicht nur unser Produktionsstandort, sondern das Herzstück unserer Marke – umso wichtiger ist es, hier mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, die unsere Markenwerte wirkungsvoll nach außen trägt. Mit ihrer exzellenten Expertise im Lifestyle-Segment und der langjährigen Erfahrung mit internationalen Premiummarken ist PR International ein idealer Partner, um die Präsenz unserer Marke im Heimmarkt nachhaltig zu stärken.“ sagt Atissa Tadjadod , Global Brand Director Silhouette.

„Silhouette ist einzigartig in ihrer Kombination aus österreichischer Handwerkskunst und moderner Formgebung, und das ikonische Design begleitet mich als gebürtige Oberösterreicherin schon seit meiner Kindheit“, so Gloria Traxl. „Es ist mir daher eine große Freude, gemeinsam mit meinem Team diese unverwechselbare Marke in der Kommunikation zu begleiten und ihre Leidenschaft für Qualität und Innovation weiterzutragen.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL