MARKETING & MEDIA
Neuer Marketingleiter bei Frauenthal © Frauenthal

Mišo Ćurčić de Jong.

© Frauenthal

Mišo Ćurčić de Jong.

Redaktion 05.07.2022

Neuer Marketingleiter bei Frauenthal

Frauenthal hat mit Mišo Ćurčić de Jong ab 1. Juli 2022 einen neuen Marketingleiter und Alva-Markensprecher an Bord.

WIEN. Der erfahrene Profi bringt umfangreiches Know-how im Marketing und in der Markenkommunikation mit.
Nach Stationen bei Sony Ericsson und einem Mineralöl-Konzern schlägt Ćurčić de Jong nun beim Branchenleader Frauenthal ein neues Karriere-Kapitel auf.

„Ich steige in einer sehr spannenden Zeit bei Frauenthal ein. Die Expo steht vor der Tür, Alva ist auf einem sehr guten Weg, und wir haben laufend neue Erfolgslösungen im Programm. Kurz: ein wahres Eldorado für eine Marketing-Abteilung. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf meine ersten Aufgaben; frische Impulse im Unternehmen sowie in der Branche zu setzen und Alva noch erlebbarer zu machen. Etwas Gutes noch zu verbessern ist eine großartige Herausforderung, die ich mit Leidenschaft annehme“, so Ćurčić de Jong.

Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher Vertrieb & Marketing, über den Neuzugang: „Mišo Ćurčić de Jong passt perfekt zu uns: Er teilt unsere Werte, ist kommunikativ, kreativ, erfahren und brennt für seine Aufgabe. Wir sind überzeugt, dass er unsere Gruppe konsequent weiterbringt.“ (red)

www.frauenthal-service.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL