MARKETING & MEDIA
Neuer (PR-)Anzug für das Freeport Fashion Outlet © Freeport Fashion Outlet

Jan Prochazka (Centermanager), Thomas Seikmann (Geschäftsführer) und Sabina Bulínová (Marketingmanagerin) vom Freeport Fashion Outlet mit Marian Hiller (Geschäftsführer Hiller Communications).

© Freeport Fashion Outlet

Jan Prochazka (Centermanager), Thomas Seikmann (Geschäftsführer) und Sabina Bulínová (Marketingmanagerin) vom Freeport Fashion Outlet mit Marian Hiller (Geschäftsführer Hiller Communications).

Redaktion 04.04.2022

Neuer (PR-)Anzug für das Freeport Fashion Outlet

KLEINHAUGSDORF. Das Freeport Fashion Outlet in Kleinhaugsdorf an der österreichisch-tschechischen Grenze mit jährlich rund zwei Mio. Besuchern verstärkt die Kommunikationsmaßnahmen im Osten Österreichs. Mit der PR-Agentur Hiller Communications holen sich Thomas Seikmann, Geschäftsführer, und Jan Prochazka, Centermanager vom Freeport Fashion Outlet, einen strategisch perfekt zugeschnittenen Partner an Bord: „Wir haben sofort erkannt: Dieser Stil passt einfach zu uns. Das breit gefächerte Mediennetzwerk im Tourismus- und Lifestylebereich, kombiniert mit erfrischenden PR-Ideen, und das persönliche Engagement haben uns überzeugt. Wir freuen uns auf eine starke Partnerschaft, die ein übergeordnetes Ziel verfolgt: Das Freeport Fashion Outlet muss sich als internationales, modernes Top-Outlet, welches es ist, etablieren und das alte verstaubte Image ablegen“, sagt Seikmann.

Modern und stilsicher – der (PR-)Anzug sitzt
Ansetzen möchte die PR-Agentur mit Sitz im dritten Bezirk in Wien bei der Corporate Identity. „Die hohe Qualität des Outlet-Centers ist offensichtlich und muss dementsprechend kommuniziert werden. Rund 75 Shops mit über 250 internationalen Top-Marken und ein gut durchdachtes Gastronomieangebot sind dank der Schnellstraße S3 in 40 Minuten von Wien aus mit dem Pkw erreichbar. Auch das Ausflugsangebot in der Region besitzt hohes Potenzial“, betont Marian Hiller, Geschäftsführer von Hiller Communications. Ein weiterer Vorteil für das Outlet-Center ist die Sonntagsöffnung. Für markenaffine Persönlichkeiten, die immer auf der Suche nach dem einen oder anderen Schnäppchen sind, soll sich Freeport laut Hiller „zur führenden Adresse im Osten Österreichs entwickeln“.

Mehr Informationen zum Freeport Fashion Outlet-Center unter: www.Freeport.at

Mehr Informationen zur PR-Agentur Hiller Communications unter: www.hiller-communications.at
(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL