MARKETING & MEDIA
Neuer Pressesprecher  für Toyota Frey Austria © Toyota Frey

Christian Wotypka

© Toyota Frey

Christian Wotypka

Redaktion 17.10.2018

Neuer Pressesprecher für Toyota Frey Austria

Christian Wotypka folgt damit Walter Wendt nach, der diese Funktion zuletzt fast 2 Jahre inne hatte und in der Zwischenzeit als Markenleiter für Lexus verantwortlich zeichnet.

WIEN. Christian Wotypka mit 15.09. die Leitung der Presseabteilung bei Toyota Frey Austria übernommen. Wotypka folgt damit Walter Wendt nach, der diese Funktion zuletzt fast 2 Jahre inne hatte und in der Zwischenzeit als Markenleiter für Lexus verantwortlich zeichnet. „Ich bedanke mich bei der Familie Frey für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf diese neue Herausforderung“, so der frisch gebackene Pressesprecher.

Christian WotypkaWotypka ist Anfang Dezember 2017 zu Toyota Frey Austria gestoßen und seit Mitte Jänner 2018 Pressesprecher der Marke Lexus. Der HTL-Absolvent und zweifache Familien-Vater ist seit über 20 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig; in seiner neuen Funktion wird er von Frau Manuela Jelinek unterstützt, die neben der Fuhrparkleitung auch für die Betreuung der Kooperationsfahrzeuge und die Organisation der Presseveranstaltungen verantwortlich zeichnet. (red)

christian.wotypka@toyota-frey.at 

 

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL