MARKETING & MEDIA
Neues Testimonial für OMV Lukas Dostal, OMV

Das neue OMV-Testimonial Hermann Maier mit Stylistin.

Lukas Dostal, OMV

Das neue OMV-Testimonial Hermann Maier mit Stylistin.

Redaktion 22.06.2017

Neues Testimonial für OMV

Hermann Maier empfiehlt Premiumkraftstoff MaxxMotion Super 100plus.

WIEN. OMV setzt neue Standards im Kraftstoffbereich. Das OMV Innovationsteam führte zahlreiche Studien und Tests durch, um den perfekten Kraftstoff für die Bedürfnisse moderner Fahrzeugtechnologie zu entwickeln. Das Ergebnis ist OMV MaxxMotion Super 100plus – ein Benzin, das in Österreich entwickelt wurde und Autofahrern ein neues Niveau der Kraftstoffqualität bietet. Als Testimonial konnte OMV die Skilegende Hermann Maier gewinnen.

Perfektes Material ist die Grundlage dafür, um Höchstleistungen zu erbringen: Niemand weiß das besser, als Österreichs Skistar Hermann Maier. Der Olympiasieger, Weltmeister und Weltcupgewinner hat OMV MaxxMotion Super100 plus getestet – und der Salzburger ist von den Qualitäten des Performancekraftstoffs aus österreichischer Entwicklung überzeugt. „Es ist beeindruckend, welche Leistungsreserven durch die richtige Wahl des Kraftstoffs zusätzlich ausgeschöpft werden können“, sagt Maier.

„Hermann Maier verkörpert maximale Leistung und höchste Performance. Für unseren Premiumkraftstoff kann es also keinen besseren Botschafter geben. Wir freuen uns sehr, ihn für unsere Kampagne gewonnen zu haben“, erklärt Wilfried Gepp, Leiter OMV Tankstellengeschäft Österreich.

Die neue Kampagne, gestaltet und umgesetzt von der Agentur Combera GmbH, ist an allen OMV-Tankstellen in Österreich zu sehen. (red)


Credits:
Auftraggeber: OMV Refining & Marketing, Michael Sattler
Agentur: Combera GmbH
Kreation: Combera GmbH, Darko Meic-Sidic
Kampagnen-Sujet: Hermann Maier für OMV MaxxMotion Super 100plus

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL