Neugierig bleiben, WIFI entdecken: neue Kampagne von DMB.
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MARKETING & MEDIA Redaktion 31.05.2023

Neugierig bleiben, WIFI entdecken: neue Kampagne von DMB.

Die neue WIFI Kampagne, konzipiert von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB., mit dem Claim „Bleib neugierig“ basiert auf dem Gedanken, dass Neugierde der Schlüssel zur persönlichen Weiterentwicklung ist.

WIEN. Neugierige Menschen sind offen für neue Erfahrungen und haben den Willen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Die Kampagne zeigt inspirierende Menschen, die auf ihre eigene Art und Weise neugierig auf Weiterbildung und Kompetenzerweiterung bleiben. Die Kampagne betont die Bedeutung lebensbegleitenden Lernens und soll Menschen aller Altersgruppen dazu inspirieren, neue Wege der beruflichen Weiterentwicklung mit dem WIFI zu entdecken.

Das WIFI, größter Weiterbildungspartner Österreichs, ist Inspirationsquelle, Impulsgeber und kompetenter Begleiter für Neuorientierung im Berufsleben. Mit über 32.000 Kursen, innovativen Lernmethoden und einem starken Bezug zur Wirtschaft bietet das WIFI die idealen Voraussetzungen für Menschen, die ihre beruflichen Ziele erreichen möchten.

Die Kampagne umfasst neben einem TV-Spot, auch OOH, Print, Online und POS-Material. Darüber hinaus wurde von DMB. eine Neugestaltung des Corporate Design des WIFI umgesetzt, um die Transformation von einem anonymen Institut zu einer sympathischen Größe zu unterstreichen.

Tatjana Baborek, Institutsleiterin WIFI Österreich: „Wir möchten Menschen dazu ermutigen, ihre Neugierde zu bewahren und das WIFI als inspirierende Quelle und kompetenten Begleiter für berufliche Weiterentwicklung zu nutzen. Mit der neuen Kampagne von DMB. möchten wir zeigen, dass man immer wieder neue Wege entdecken kann, um berufliche Ziele zu erreichen.“

Marcello Demner, Geschäftsführung DMB.: „Das WIFI steht für Modernität, Inklusion, Diversität und dem Streben nach dem nächsten Level. Mit dem neuen CD und der „Bleib neugierig“ Kampagne rücken wir diese Werte in den Fokus und zeigen das WIFI als modernen Partner um seine Neugierde zu stillen.“

Umgesetzt wurde die Kampagne in einer rein österreichischen Produktion mit PPM mit Regisseur Rupert Höller und Fotograf Clemens Ascher.

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