MARKETING & MEDIA
Neugründung Ja & Armin öffnet ihre Pforten © Ja & Armin

Armin Petre (Web Development), Matthias Hamernik (Projektmanagement), Dominik Radl (Web Development) und Benjamin Vasek (Art Director).

© Ja & Armin

Armin Petre (Web Development), Matthias Hamernik (Projektmanagement), Dominik Radl (Web Development) und Benjamin Vasek (Art Director).

Redaktion 11.02.2020

Neugründung Ja & Armin öffnet ihre Pforten

„Keine Zeit für große Worte – Zeit für gute Websites“ – so das Motto des Anfang 2020 gelaunchten Design & Code-Studios Ja & Armin.

WIEN. Das von Benjamin Vasek, Armin Petre, Dominik Radl und Matthias Hamernik in den Markt gesetzte Design & Code-Studio will mit State-of-the-Art-Lösungen mit der idealen Mischung aus Design, Innovation und Kundennutzen punkten.  „Keine Zeit für große Worte – Zeit für gute Websites“, lautet wie erwähnt das Motto des  Design & Code Studios Ja & Armin (www.undarmin.com) in Wien. Hinter Ja & Armin stehen vier Mann hoch, nämlich Benjamin Vasek (Art Director), Armin Petre (Web Development), Dominik Radl (Web Development) und Matthias Hamernik (Projektmanagement). Alle vier bringen eine Menge an Erfahrung aus der Werbebranche mit, verstehen die Bedürfnisse und Herausforderungen in Zeiten des digitalen Wandels und sehen sich als unbürokratischer und flexibler Partner in der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Websites, Microsites, Landingpages, Web-Applikationen und Innovationsprojekten. Was es mit dem nicht gerade alltäglichen Namen des Studios auf sich hat, ist schnell erklärt: „Als die Idee aufkam, ein auf Agenturpartnerschaften und KMU spezialisiertes Design & Code Studio zu gründen, waren Matthias, Dominik und ich recht schnell überzeugt“, erinnert sich Benjamin Vasek, Art Director und Co-Geschäftsführer von Ja & Armin: „Nur Armin, der erfahrenste und überlegteste in der Partie, hat etwas mehr Überzeugungsarbeit gebraucht. Schlussendlich hieß es dreimal Ja & Armin.“

Enge Kooperation mit der Performance-Marketing-Agentur SlopeLift
Das Design & Code Studio Ja & Armin hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden State-of-the-Art-Lösungen mit der richtigen Mischung aus Design, Innovation und Kundennutzen zu bieten – und das aus einer Hand. Nicht nur räumlich, sondern auch operativ arbeitet Ja & Armin vom Start weg eng mit seinem Kooperationspartner, der Performance Marketing Agentur SlopeLift zusammen: „Dieses Zusammenspiel ermöglicht moderne Websites in Kombination mit mehr Performance und besseren Ergebnissen im Online Marketing“, betont Projektmanager und Co-Geschäftsführer Matthias Hamernik. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL