WIEN. Die epmedia Werbeagentur gewinnt CTP, einen der führenden europäischen Entwickler und Betreiber von Logistik- und Industrieparks, als neuen Kunden im Portfolio. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht die strategische Kommunikationsarbeit mit Fokus auf Public Relations.
CTP forciert seine kommunikative Präsenz in Österreich mit dem Ziel, die Markenbekanntheit nachhaltig zu steigern, die Sichtbarkeit einzelner Projekte zu erhöhen und die Positionierung als langfristig orientierter Standortentwickler zu schärfen. Im Mittelpunkt stehen dabei zentrale Unternehmenswerte wie das Bekenntnis zum Standort Österreich, unternehmerisches Denken sowie Nachhaltigkeit als Bestandteil aller Geschäftsprozesse. Zudem sollen die internationalen Kompetenzen des Unternehmens verstärkt im heimischen Markt vermittelt und erlebbar gemacht werden.
„CTP verfolgt eine klare Expansionsstrategie, auch in Österreich – wir freuen uns, diesen Weg kommunikativ begleiten zu dürfen.“, so Maximilian Goll, Agenturleiter der epmedia Werbeagentur.
Romano Tafaj, Business Developer bei CTP Österreich, sieht in der Zusammenarbeit mit epmedia einen klaren strategischen Mehrwert: „Mit epmedia haben wir einen Partner gefunden, der unsere Vision versteht und unsere Themen strategisch und zielgerichtet nach außen tragen kann.“