Neukunde für Epamedia in Kärnten
© Epamedia
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.04.2021

Neukunde für Epamedia in Kärnten

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum setzt das Reinigungsunternehmen MG Gebäudereinigung erstmals auf Außenwerbung.

WIEN. Plakatwerbung und Co. ist nur was für große Unternehmen? Weit gefehlt! Auch KMU und EPU profitieren von Außenwerbung: Hohe Reichweite in kurzer Zeit, und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, macht Out-of-Home auch für kleine und mittlere Betriebe interessant. Selbst in Zeiten von Lockdowns ist die Werbewirkung laut facheinschlägiger Studien weiterhin gegeben. Und das Beste: Ein Media-Euro, der für Außenwerbung verwendet wird, ergibt im Schnitt vier Euro Umsatz.

Im Rahmen des 25-jährigen Firmenjubiläums setzt das Kärntner Reinigungsunternehmen MG Gebäudereinigung daher erstmals auf die auffällige Wirkung von jeweils fünf Plakattafeln und Posterlights von Außenwerber Epamedia.
„Wir waren von Beginn der Kampagne an begeistert. Die Resonanz aus dem Markt ließ auch nicht lange auf sich warten. Der Erfolg der Kampagne bestätigt unseren Kurs und macht Außenwerbung nun zu einem fixen Bestandteil in unserem Mediamix“, zeigt sich MG-Geschäftsführerin Tanja Markovic erfreut.

„Die Epamedia Regio-Pakete bieten regionalen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Leistungen und Angebote sowie ihr Image im öffentlichen Raum wirkungsvoll und nachhaltig in Szene zu setzen“, erläutert Epamedia Account Manager Christoph Schettina. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL