MARKETING & MEDIA
Neukunde für viennabrand: Performance Based Branding für repuls © viennabrand

Oliver Schmitt - CEO viennabrand GmbH

© viennabrand

Oliver Schmitt - CEO viennabrand GmbH

Redaktion 14.01.2020

Neukunde für viennabrand: Performance Based Branding für repuls

Ganzheitliche Strategie-, Marketing- und Vertriebsberatung im Rahmen der digitalen Herausforderungen für die Lichtmedizinmarke repuls.

WIEN. Ab sofort zeichnet viennabrand mit ihrem ganzheitlichen Ansatz zur Steigerung der Markenperformance für die innovative, weltweit patentierte Produktmarke verantwortlich. repuls wurde in 9-jähriger Forschung entwickelt und bietet kaltes, hochintensives gepulstes Rotlicht, das sich durch die medizinisch bestätigte Wirksamkeit bereits erfolgreich als Leistungsführer etablieren konnte (https://www.repuls.at).

Die Marke verspricht nebenwirkungsfreie Behandlung von Schmerzen des Bewegungsapparats und im Rahmen der Wundheilung - eine nachweisliche Erfolgsquote von 95% und über 5.000 Anwendungen täglich untermauern die Wirkung. Nun soll der Erfolg nach neuerlicher Zulassung aufgrund Änderungen gesetzlicher Rahmenbedingungen fortgesetzt werden.

Oliver Schmitt, Geschäftsführer viennabrand: „Wir nehmen mit unserem innovativen Performance Based Branding-Ansatz sehr gerne die Herausforderung an, den Erfolg von repuls über sämtliche Kanäle hinweg sicher zu stellen und die Marke auf ein neues Level der Performance zu heben.“

Auch Alexander Tarko, Geschäftsführer der repuls Lichtmedizintechnik GmbH, zeigt sich zuversichtlich und voller Tatendrang: „Nach erfolgreicher neuerlicher Zulassung unseres führenden lichtmedizinischen Gerätes freuen wir uns, gemeinsam mit viennabrand die Performance am Markt nachhaltig zu stärken. Wir sind seit zehn Jahren bei Hunderten Ärzten und Kliniken vertreten und haben 5.000 erfolgreiche Behandlungen täglich - jetzt wollen wir eine neue Ebene unserer Geschäftstätigkeit beschreiten und mit entsprechenden Inhalten und Aktivitäten über verschiedenste Kanäle unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben.“ (red)


Über repuls
repuls wurde ab 2005 von Brigitte und Dkfm. Konrad Rumpold mit einer klaren Mission entwickelt: die heilende Wirkung von Licht und seinen Wellenlängen zu erforschen und zu verbreiten. Weltweite Forschungen und unzählige klinische Ergebnisse zeigen heute, dass man damit ganz gezielt und nebenwirkungsfrei sowohl akute als auch chronische Erkrankungen therapieren kann. Eine Erkenntnis hat sich in den letzten Jahren deutlich verdichtet: repuls wirkt immer ganzheitlich und nicht nur symptomatisch und so war es nur natürlich, dass bei unserer Arbeit der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt von Forschung und Betreuung gerückt ist. Das Ziel: langfristiger Erfolg und Verbesserung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens.

Über viennabrand
viennabrand wurde 2006 gegründet und bietet Managementberatung im Bereich Markenstrategie und Digitalisierung. Mit dem Performance Based Branding-Ansatz unterstützt die Beratungsagentur Unternehmen im Rahmen der wachsenden digitalen Anforderungen an Marken. Mit einem ausgewählten Team aus erfahrenen Marketing- und Markenprofis werden geeignete Konzepte für Strategie, Erlebnis und Performance entwickelt. Darüber hinaus setzt viennabrand ein Netzwerk aus Agenturen und Spezialisten ein, um die Implementierung sowie das Management der definierten Konzepte sicherzustellen. So wird eine Brücke zwischen einer stetig wachsenden Anzahl und Komplexität der verschiedenen Kanäle sowie Dienstleistern und Tools gewährleistet. viennabrand ist Partner für eine koordinierte, mess- und managebare Markenperformance im Zuge der digitalen Transformation über sämtliche Branchengrenzen hinweg.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL