Neukunden-Quartett bei strolzevents
© strolzevents
David Strolz
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.04.2023

Neukunden-Quartett bei strolzevents

Veranstaltungen für woom, Nespresso, ÖSB Gruppe und fm4 stehen unter anderem 2023 auf der Agenda der Full-Service Eventagentur.

WIEN. Gleich vier weitere Etatgewinne konnte die Full-Service Eventagentur strolzevents kürzlich verzeichnen und unterstützt künftig woom, Nespresso, ÖSB Gruppe und fm4 bei ihren Eventagenden. „Mit vier Neukunden konnten wir einen fulminanten Start ins neue Jahr hinlegen. Mein Team und ich blicken spannenden Projekten und außergewöhnlichen Veranstaltungen entgegen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so David Strolz, Geschäftsführer von strolzevents über den Neukundenzugang.

Jubiläumsevent für woom – „10 years of magic“
Der Kinderfahrrad-Hersteller woom feiert 2023 sein zehnjähriges Bestehen, wofür strolzevents eine zugehörige Jubiläumsveranstaltung konzipiert und organisiert. „Vor 10 Jahren entstand die Idee für ein außergewöhnliches Fahrrad, dessen Jubiläum wir mit einem ebenso außergewöhnlichen Event feiern wollen. Zwei wichtige Entscheidungskriterien waren die Kompetenz und Kreativität unseres Partners. strolzevents überzeugte uns mit ihrem Out-of-the-Box-Denken und ihrer Expertise“, so Alexander Kopecky, Head of Retail Marketing bei woom, über die neue Zusammenarbeit mit strolzevents.

Roadshow durch ganz Österreich für Nespresso
Eine Veranstaltung, die sich durch ganz Österreich zieht, setzt strolzevents für den Pionier des portionierten Kaffees Nespresso um. Simone Reeh, Marketing Director bei Nespresso Österreich: „strolzevents hat uns sowohl konzeptionell als auch strategisch überzeugt. Wir blicken einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen.“ Im Rahmen einer Roadshow mit 50 Stopps soll das Kaffeesystem Nespresso VERTUO inszeniert werden und den Konsumenten die Möglichkeit geben, kreative Kaffeerezepte in einem coolen Setting auszuprobieren.

Events für Kunden und Mitarbeiter
Weiters übernimmt die Eventagentur die Verantwortung für ein Mitarbeiter-Event der ÖSB Gruppe, dem Spezialisten für innovative Arbeitsmarktdienstleistungen. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit strolzevents. Im Fokus unseres Sommerfests steht, einen außergewöhnlichen Abend für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Mit David Strolz und seinem Team haben wir den passenden Partner dafür gefunden“, erklärt Cornelia Ruschka, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei ÖSB Gruppe Management.

FM4 Unlimited am Attersee
Das Open-Air-Festival des ORF-Radios FM4 am Attersee kehrt zurück und die Zusammenarbeit ist bereits in Gange. Phillippe Lapiere, Projektleiter des Marketings bei FM4, erklärt: „strolzevents hat uns schon vor dem Festival selbst gezeigt, dass sie die richtige Wahl sind: Bereits innerhalb der ersten sieben Tage wurden 600 Tickets verkauft. Das Team hat auf Anhieb gezeigt, dass es unsere Marke versteht und sich in unsere Zielgruppe hineindenken kann.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL