MARKETING & MEDIA
Neuzugänge bei epmedia © epmedia

Neues Mitglied im epmedia-Marketingteam: Angela Drescher.

© epmedia

Neues Mitglied im epmedia-Marketingteam: Angela Drescher.

Redaktion 13.08.2019

Neuzugänge bei epmedia

WIEN. Alexander Heilmann hat mit Anfang August die Position des Art Directors bei epmedia übernommen und löst damit den langjährigen Mitarbeiter Tobias Oberhammer ab. Bisher konnte er schon ein breites Spektrum an Berufserfahrung in der Werbe- und Medienlandschaft sammeln. 

Heilmann startete seine Karriere unter anderem bei VGN mit der Kreation und Layout-Gestaltung von Anzeigen. Danach stieg er 2002 als Produktionsassistent der Produktion & Grafik auf und übernimmt schließlich 2007 die Leitung der Abteilung Produktion – Redaktion & Grafik.  Als Art-Director konnte er sich ebenfalls schon beim Universimed Verlag und bei der MP-Group beweisen. 

Seit dem 1. August unterstützt auch Angela Drescher als Senior Marketing Consultant in Sachen Marketing Strategie und Kundenberatung nun die epmedia Werbeagentur, die ausschließlich Kunden aus dem Real Estate Bereich betreut. Mit der Immobilienbranche kennt sich Angela Drescher durch ihre konzeptionell-strategische Arbeit als Marketing Managerin bei CPI Immobilien bestens aus und passt somit optimal in das Unternehmen.

Die kunst- und designaffine studierte Betriebswirtschaftlerin und Marketing-Allrounderin kann auf über fünfzehn Jahre Erfahrung, unter anderem bei der internationalen Uzin Utz Group, der Wienerberger Tochter Semmelrock, Verbund und Energiecomfort (100% Wien Energie), zurückblicken. Durch ihre Kreativität und ihrem strategischem „out-of-the-box“ Denken wird sie nun der Full-Service-Agentur epmedia zur Seite stehen.

Allgemeines über epmedia
Die epmedia Werbeagentur mit ihrem Sitz in Wien ist gemeinsam mit dem Immobilien Magazin Verlag das führende Kommunikationshaus der österreichischen Immobilienbranche. Gegründet wurde das Unternehmen 1982 von Reinhard Einwaller als kleine Promotionagentur. Mittlerweile ist die Agentur zu einem erfolgreichen Generalunternehmer für die Immobilienwirtschaft aufgestiegen und bieten Kunden innovative Lösungen bei der Markenführung, Mediaplanung und Projektumsetzung. Durch diverse branchenspezifische Networking-Events, wie dem Immobilienball, dem Immobilienaward Cäsar, der re.comm, uvm. ermöglicht epmedia den Kunden einen Austausch mit ihren Zielgruppen. (OTS)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL