MARKETING & MEDIA
Neuzugänge im Meta-Team © meta

Elisabeth Winkler, Petra Bockenauer-Preinfalk sowie Harald List

© meta

Elisabeth Winkler, Petra Bockenauer-Preinfalk sowie Harald List

Redaktion 15.03.2018

Neuzugänge im Meta-Team

Nach den Kundenzuwächsen der vergangenen Monate verstärkt der Medienbeobachter Meta sein Team mit drei Zugängen.

WIEN. Meta Communication International wächst und holt weitere Verstärkung an Bord. Nach starkem Wachstum am Kundenmarkt investiert der österreichische Medienbeobachter nun auch konsequent in den Ausbau des eigenen Personals.

Neu in der Meta-Mannschaft sind seit Kurzem Elisabeth Winkler (Kundenbetreuung), Petra Bockenauer-Preinfalk (Büroleitung) sowie Harald List (Social Media & Analysen).

Ziel der personellen Wachstumsphase ist es, „unser tolles Team in nahezu allen Unternehmensbereichen zu verstärken, um noch schneller und umfassender auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können. Wir werden so noch effizienter, noch präziser und noch innovativer am Markt auftreten und gemeinsam mit Kunden und Team die Zukunft der Medienbeobachtung gestalten“, so Geschäftsführer Thomas Rybnicek.

„Wachstum spiegelt sich nicht nur in einer immer größer werdenden Kundenkartei, sondern auch in der Investition in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wider“, freut sich Rybnicek über den Teamzuwachs und betont: „Das personelle Wachstum ist noch nicht abgeschlossen – derzeit steht auf unserer Wunschliste an den Osterhasen 'kompetente und motivierte Verstärkung im Verkauf.'“ (red) 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema