MARKETING & MEDIA
Neuzugang bei comm:unications © comm:unications

Alexandra Damms.

© comm:unications

Alexandra Damms.

Redaktion 23.09.2021

Neuzugang bei comm:unications

Alexandra Damms verstärkt als Senior PR-Consultant das Team von comm:unications.

WIEN. Alexandra Damms, 50, ist als Senior PR-Consultant ab sofort neu im Team der Wiener Full-Service-PR-Agentur comm:unications. Der PR-Profi kann auf 25 Jahre Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit zurückgreifen und betreut bei der der Wiener Kommunikationsschmiede vorrangig Agenturkunden aus den Bereichen Tourismus und Mobility.

Vielseitige Erfahrung
Zu den beruflichen Stationen von Damms zählt etwa die Lauda Air, wo sie Pressesprecherin war, sowie der erste österreichische Privatsender ATV. Dort war sie über ein Jahrzehnt als Pressesprecherin und Head of Communications für die Unternehmens- und Programmkommunikation verantwortlich. Auch für verschiedene Unternehmen im Immobilienbereich war die gebürtige Grazerin in den Bereichen Marketing & PR tätig.

„Exzellenter Teamplayer“
Bei comm:unications verantwortet die erfahrene Allrounderin neben strategischer Beratung auch die klassische Medienarbeit und Kooperationen sowie spezifische PR- und Marketing­aktivitäten für Agenturkunden. Vor allem den Bereich Tourismus, Mobility und Immobilien möchte sie gemeinsam mit dem Team konsequent ausbauen.

Agenturgründerin Sabine Pöhacker freut sich über die professionelle Verstärkung der Agentur: „Alexandra Damms ist exzellenter Teamplayer mit umfassender Erfahrung. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern das gesamte Team.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL