Neuzugang bei „Heute“
© Franz Helmreich
Sonja Felber
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.01.2019

Neuzugang bei „Heute“

Sonja Felber übernimmt die Geschäftsleitung Business Development.

WIEN. Mit Jänner 2019 verstärkt Marketing- und Unternehmensexpertin Sonja Felber die Nummer-1 Gratis Tageszeitung Österreichs. Als Geschäftsleitung Business Development unterstützt sie die Geschäftsführer Wolfgang Jansky und Eva Dichand bei strategischen und operativen Aufgaben ressortübergreifend.

"Es freut mich, meine Erfahrungen nun beim Marktführer einbringen zu können. Mein klares Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team das kontinuierliche Unternehmenswachstum ökonomisch weiter voranzutreiben“, so Felber. „Wir sind froh, mit Sonja Felber eine überaus kompetente und erfahrene Marketing- und Unternehmensexpertin für „Heute“ gewonnen zu haben. Mit ihrer Expertise wird sie den Strategieprozess des Unternehmens erfolgreich leiten und neue Impulse einbringen“, ist Geschäftsführer Wolfgang Jansky überzeugt.

Sonja Felber weist über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation und Unternehmensführung auf. Zuletzt verantwortete Felber als CMO und Pressesprecherin die Agenden von kika und Leiner in Österreich sowie den CEE Ländern. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL