MARKETING & MEDIA
„never change a winning team“ © Goldbach Interactive

Bernhard Klein, Immofinanz, und Karolina Cybulska, Goldbach Interactive.

© Goldbach Interactive

Bernhard Klein, Immofinanz, und Karolina Cybulska, Goldbach Interactive.

Redaktion 21.09.2017

„never change a winning team“

Goldbach Interactive und Immofinanz intensivieren Zusammenarbeit.

WIEN/ZÜRICH/KONSTANZ. Goldbach Interactive übernimmt den internationalen Lead für alle Webseiten, Web-Portale sowie die Digital-Strategie der Immofinanz. Somit werden die aktuellen Betreuungsagenden intensiviert. Diese beinhalten nicht nur die strategische Full-Service-Beratung, sondern auch die Betreuung und Umsetzung aller Online-Projekte. Im Zuge dessen werden sowohl die zentralen Agenden aus dem Headquarter als auch die dezentralen der verschiedenen Stakeholder aus den Ländern übergeben. Konkret handelt es sich beim nun erweiterten Leistungsumfang um SEA, SEO, Display, Performance und Branding sowie Webentwicklungen, Content Marketing und die entsprechende Beratung in allen Bereichen.

„Wir freuen uns auf die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Goldbach Interactive. Der Erfolg der letzten vier Jahre bestätigt uns tagein tagaus, mit Goldbach den richtigen Partner für unsere Online-Agenden gewählt zu haben. Die Tatsache, einen Ansprechpartner für alle Bereiche des Digitalen Marketings zu haben, vereinfacht die Zusammenarbeit für uns enorm. Besonders schätzen wir am Goldbach Interactive Team die ‚Hands on‘-Mentalität, Dinge proaktiv anzupacken und effizient umzusetzen“, kommentiert Bernhard Klein, Bereichsleiter Internationales Marketing und Brand Management bei Immofinanz, die Entscheidung.

Das Performance-Team aus dem Hause Goldbach Interactive betreut den Immobilien-Giganten bereits seit vier Jahren im Bereich Campaigning (SEA, Display). Ab September baut Immofinanz noch stärker auf die Kompetenz von Goldbach Interactive und übergibt dem Team rund um Projektleiterin Karolina Cybulska zusätzlich die Verantwortung über alle Webseiten von der technischen Betreuung und Weiterentwicklung bis hin zum Content Marketing.
Die gesamthafte Betreuung im digitalen Bereich umfasst mit myhive (Offices), Stop Shop (Retail Parks) und VIVO! (Shoppingcenter) alle Immofinanz-Marken in sämtlichen Ländern (Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Serbien und Österreich).

„Durch die langjährige Zusammenarbeit kennen wir Immofinanz bereits sehr gut und wissen, worauf es in der Kommunikation des Unternehmens ankommt. Hinzu kommen viele Synergien durch die zentralisierte Betreuung der Digitalkampagnen- und Web-Agenden, die in beiden Themenbereichen deutliche Effizienzverbesserungen bringen. Durch einen holistischen Blick über alle Online Marketing Bereiche – von Web-Präsenz über die Auffindbarkeit und Bedarfsstimulation bis hin zu Interaktion mit dem End-User – kann die Vermarktung noch effektiver umgesetzt werden“, fasst Karolina Cybulska, Head of Digital Marketing Consulting, von Goldbach Interactive den Vorteil für den Kunden zusammen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL