MARKETING & MEDIA
Nina Roth verstärkt comm:unications-Team © belle & sass

Nina Roth, Senior Consultant, comm:unications

© belle & sass

Nina Roth, Senior Consultant, comm:unications

Redaktion 28.02.2019

Nina Roth verstärkt comm:unications-Team

Als Senior-Beraterin wird sie Kunden aus den Bereichen Health-Care und Lifestyle bei der etablierten Wiener PR-Agentur betreuen.

WIEN. comm:unications hat das Team im Februar mit der erfahrenen PR-Professionalistin und studierten Ernährungswissenschafterin Nina Roth erweitert. Neben bekannten Brands wie mytaxi, Panasonic oder Colgate-Palmolive, zählt die inhabergeführte PR-Agentur seit Kurzem auch Falkensteiner Hotels & Residences zu ihren Kunden. Diese Portfolio-Erweiterung sowie der Ausbau des Health-Care-Bereichs haben eine weitere Aufstockung der Woman-Power bei comm:unications notwendig gemacht. Als Senior Consultant wird Nina Roth die Kunden sowohl strategisch beraten als auch für die Konzeption sowie für die Umsetzung integrierter PR-Maßnahmen zuständig sein.  

Mit über 10 Jahren Agentur- und fast 15 Jahren PR-Erfahrung war die Kärntnerin die ideale Besetzung für die vakante Position. Nach Abschluss ihres Studiums der Ernährungswissenschaften hat sie den postgradualen PR-Lehrgang der Universität Wien absolviert. comm:unications Geschäftsführerin Sabine Pöhacker: „Nina Roth passt ausgezeichnet in unser Team. Mit ihrer Erfahrung und Kompetenz sind wir nun noch besser aufgestellt.“ (red)
 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL