MARKETING & MEDIA
Noch mehr Frauen-Power für die Metastadt © Metastadt

Metastadt-Team.

© Metastadt

Metastadt-Team.

Redaktion 04.11.2019

Noch mehr Frauen-Power für die Metastadt

Daniela Anhell und Leslie-Ann Abratigue übernehmen gemeinsam die Agenden von Martina Mösslinger, die sich neuen Herausforderungen stellt.

WIEN. „Unser Ziel ist es, die Metastadt weiter als die Eventlocation bekannt zu machen, die mit ihrem industriell-urbanen Stil ein ganz besonderes Flair und praktisch unendlich viele Möglichkeiten für Veranstalter bietet“, erklären Anhell und Abratigue unisono. Die beiden Senior Event Manager haben bereits in den vergangenen Monaten zahlreiche Kunden der Metastadt betreut und werden künftig im Team die einzigartige Event-Location in Wien Donaustadt leiten.

„Ich habe mich entschieden, mich nach dreieinhalb Jahren neuen Herausforderungen zu stellen“, erzählt Martina Mösslinger, die bis Ende Oktober als Metastadt-Managerin im Einsatz war. „Es war eine großartige Zeit mit vielen tollen Events und Eindrücken. Eine Zeit, in der ich auch wahnsinnig viel lernen durfte und in der die Metastadt geradezu aufgeblüht ist. Dennoch ist es jetzt für mich ein wichtiger Schritt, meine eigene Zukunft zu planen und mir neue Ziele zu stecken.“ Wohin es sie zieht, verrät Martina Mösslinger noch nicht. (red)

Weitere Infos: www.metastadt.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL